Forum: Sport
DEL-Finale gegen Kölner Haie: ERC Ingolstadt erstmals deutscher Eishockeymeister
Getty Images

Es ist eine Sensation: Außenseiter ERC Ingolstadt hat die Kölner Haie im entscheidenden Finalspiel geschlagen - und ist erstmals in der 50-jährigen Vereinsgeschichte deutscher Meister.

Seite 1 von 2
the-black-sheep 29.04.2014, 21:39
1. ein KEC-Fan

Schade, schade für die Haie :-((( Eine geile Finalserie endet nicht so wie erhofft, aber die Panther haben's verdient. Glückwünsch @ERC zur DEUTSCHEN MEISTERSCHAFT!

Und Glückwunsch und Danke an ServusTV für die geilen Übertragungen - so macht Eishockey im TV richtig Spaß!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Bärthold 29.04.2014, 21:58
2. aus Ingolstadt

Kompliment an Köln, die Haie haben einen großartigen Kampf geliefert!

Ich denke auch, daß die Panther heute etwas besser waren und verdient gewonnen haben.

Irgendwie sehe ich schwarz für die Alkoholvorräte im Großraum IN.

Schanzer Panther Olé

e_d_f 29.04.2014, 21:59
3. Gratulation nach Ingolstadt!

Es war eine spannende Serie, die Ingolstadt und Köln hingelegt haben. Tolle Playoffs, klasse Berichterstattung durch servus TV. Der Sieg geht in Ordnung und ist verdient. Das muss ich als Haie-Anhänger und etwas trauriger Besucher des Finales anerkennen. Kompliment an die Panther!

duwi 29.04.2014, 22:03
4.

wenigstens ein Erfolg heute aus bayrischer Sicht ;). Glückwunsch und schöne grüße aus dem schönen Bayern

spiegelstammtischler 29.04.2014, 22:12
5. Hammer ERC Ingolstadt !

Absolut unglaubliche Mannschaftsleistung und absolut verdient.
Der "Timo" hat bei euch ja gut eingeschlagen und auch der "Jiri" hat wohl noch etwas mithelfen können.

Gratulation und Gruß aus Landshut und feiert ordentlich ;-)

Ihr habt es euch alle verdient !

kuechenchef 29.04.2014, 22:17
6.

Zitat von sysop
Es ist eine Sensation: Außenseiter ERC Ingolstadt hat die Kölner Haie im entscheidenden Finalspiel geschlagen - und ist erstmals in der 50-jährigen Vereinsgeschichte deutscher Meister.
Spiel 7 ging klar an Ingolstadt, Glückwünsche würden leichter fallen ohne all die Schauspieleinlagen durch die play offs hindurch.

Beim "Außenseiter"geschwätz sollte man statt auf die miserable Hauptrunde lieber einen Blick auf den Spieleretat werfen...

the-black-sheep 29.04.2014, 22:31
7. @SPON-Redaktion

Die Bildüberschrift passt nicht ganz: "...Landshut erstmals Meister" ;)

oberfrange 29.04.2014, 22:49
8.

Herzlichen Glückwunsch an Ingolstadt und viel Spaß beim Feiern!
Die Übertragungen auf Servus TV waren sehr gut gemacht!
Hab mir das letzte Finale trotz Fussi CL Bayern-Real bis zum Ende angeschaut, es war echt packend. Ich liebe Cinderella-Geschichten und hier ist eine! Auch Glückwunsch an die Haie, das Zuschauen hat Spaß gemacht. Leider zieht wohl langsam ein Finalkomplex in Köln ein.

clayton24 29.04.2014, 22:50
9. Sensationell

Als 9ter den Meistertitel im 50sten pünktlich zum Jubiläumsjahr erreicht!

Der ERCI Ingolstadt holt nach 21 PO Spielen den Titel
und schreibt deutsche Eishockeygeschichte!

Zuvor hat man den Vorjahresmeister, den zweiten dann den ersten der Hauptrunde und mit dem Haien in einer packenden Best of 7 Serie im 7ten Spiel den letztjährigen Finalisten ausgeschalten!

Einfach SENSATIONELL diese Leistung!

Gratulation an die Panther!

Die Oberayern werden feiern - Eishockey is coming Hoam !

Seite 1 von 2