Forum: Sport
Derby in Los Angeles: Ibrahimovic schießt Hattrick - und beleidigt gegnerischen Train
Ringo H.W. Chiu/AP

Er schoss drei Tore und lieferte sich dann noch eine Auseinandersetzung mit einem gegnerischen Trainer: Zlatan Ibrahimovic hat für die Aufreger des Los-Angeles-Derby gesorgt.

Seite 1 von 3
viceman 20.07.2019, 20:50
1. zlatan ist

Und bleibt der Größte, ich denke solch eine Persönlichkeit fehlt hier!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dutom 20.07.2019, 21:13
2. O Weh

„Bester Mann“ *Ironie aus *

Beitrag melden Antworten / Zitieren
viceman 20.07.2019, 21:33
3. Das war nicht

sein erster Hattrick, ein echter Könner, auch gerade im 'Alter'. Besser al der Schwein und manch anderer sowieso!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
michlauslöneberga 20.07.2019, 22:46
4. Früher

hat man solche Spieler bewundernd als "Typen" bezeichnet. Heute wird ein weichgespülter wmd Typ verlangt. Irgendwie geht mir die ständige Forderung nach political Korrektness auf den Zeiger...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
andreasm.bn 20.07.2019, 23:00
5. er ist und bleibt ein Großmaul,...

aber ein begnadeter Fussballer. Das erste Tor - Weltklasse!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
srbler 20.07.2019, 23:18
6. hängt es nicht so hoch auf...

ibra is ein showmaker, was wäre das schön noch ein paar von der sorte zu haben, er hat zumeist geliefert und mal ehrlich, im grunde meistens recht

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ghp2 21.07.2019, 01:04
7.

Einer der wenigen, die ich in diesem Spiel ernst nehmen kann.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sigutblasov 21.07.2019, 01:36
8. Hochwertiger Journalismus

Ein Hattrick sind drei aufeinander folgende Tore in einer Halbzeit.
Weiß jeder Amateurfußballer und steht auch so im Duden.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sigutblasov 21.07.2019, 01:43
9. Fachlich einwandfrei

Ein Hattrick sind drei aufeinander folgende Tore in einer Halbzeit. Weiß jeder Amateurfußballer und steht auch so im Duden!
Also top Infos vom Spiegel an dieser Stelle. Hauptsache einen hochstilisierten Selbstdarsteller in einem Beitrag erwähnt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 3