Forum: Sport
Derby in Los Angeles: Ibrahimovic schießt Hattrick - und beleidigt gegnerischen Train
Ringo H.W. Chiu/AP

Er schoss drei Tore und lieferte sich dann noch eine Auseinandersetzung mit einem gegnerischen Trainer: Zlatan Ibrahimovic hat für die Aufreger des Los-Angeles-Derby gesorgt.

Seite 2 von 3
DiggaAlla 21.07.2019, 07:15
10.

Ehrenmann.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
DerPotsdamer 21.07.2019, 08:11
11. Was ist denn da für ein Vergleich?

Zlatan mit Schweini zu vergleichen ist ja auch aberwitzig... You can't compare lions with humans!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kopi4 21.07.2019, 08:35
12. Die Liga wird's freuen

Er sagt also sinngemäß: In die MLS wechselt man wenn es für die wichtigen Ligen nicht mehr reicht.Stimmt zwar, siehe Schweinsteiger, Rooney, ihn selbst.Aber es so offen aussprechen? Da werden bei den Bossen der MLS sicher nicht die Sektkorken knallen...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
legeips62 21.07.2019, 08:44
13. Zlatan wäre

was für die Bayern. Alleine die Tikots, die für mehr als 100 € verkauft werden könnten (und irgendwo in Asien für 2 € hergestellt werden).. damit wäre der Kauf von Zlatan schon finanziert.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
chiefseattle 21.07.2019, 08:50
14. Zlato in USA

Der Beste. Deshalb ist er ja in die USA gegangen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hjanko 21.07.2019, 09:45
15. Typ?

ja, das ist ein Typ, wie es auch Matthäus, Effenberg oder Basler sind/waren. Der IQ dürfte sich in ähnlichen Regionen befinden.
Sorry, aber wie man solche Leute als Typen bezeichnen kann erschließt sich mir wirklich nicht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
td5 21.07.2019, 10:11
16.

*Im internationalen Fußball zählt bereits das Erzielen von drei Toren eines Spielers in einem Spiel als Hattrick, weshalb beispielsweise die drei englischen Tore im Endspiel der Fußball-Weltmeisterschaft 1966 von Geoff Hurst als Hattrick gewertet werden. Um den „deutschen“ Hattrick von der internationalen Definition abzugrenzen, wird häufig umgangssprachlich die Bezeichnung „lupenreiner Hattrick“ oder „klassischer Hattrick“ verwendet. Im deutschen Fußball bedeutet ein Hattrick, dass die drei Tore in einer einzigen Spielhälfte erzielt worden sind, weshalb die Attribute „lupenrein“, „klassisch“ oder „golden“ nicht nötig sind, in aller Regel aber dennoch verwendet werden.*

Laut Wilipedia durchaus ein Hattrick da ja international. Nur eben kein sogenannter lupenreiner.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Papazaca 21.07.2019, 10:29
17. Seine Tragik: Messi und Ronaldo

Für mich war Ibra immer einer der größten Fußballer. Seine Ausrutscher eine Mischung aus Show, Persönlichkeit und Peinlichkeit.
Schade, das er nie als das gewürdigt wurde, was er war und ist: Einer der größten Fußballer. Seine Tragik war, das Ihn mit Messi und Ronaldo zwei weitere geniale Fußballer zu sehr in den Schatten gestellt haben.

Schade, den von denen hätte es nie so einen Ferarri/Fiat-Spruch gegeben. Wenn Ronaldo so etwas gesagt hätte, wäre er noch am gleichen Tag von Agnelli höchstpersönlich entlassen worden, obwohl
Ferrari inzwischen zu Fiat gehört. Ibra war so was egal.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
eltviller 21.07.2019, 12:07
18. Er war nie in einer Liga...

...mit Messi, Ronaldo, Zidane, Figo etc. Zlatan ist unstrittig ein guter Fußballer wie viele andere auch, einzig seine Selbstvermarktungsstrategie ist Weltklasse und wirkt bei den US Fans, die Show wollen und Fußball nicht wirklich als den von Taktik geprägten Mannschaftssport verstehen der er inzwischen ist. Die Schweden wurden als Mannschaft besser und erfolgreicher ohne ihn.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
d´point 21.07.2019, 12:07
19. Traumhafte Tore

Ich möchte das Spiel an sich bestaunen, mir ist es egal, ob einer großmäulig daherkommt. Was für Tore dieser Kerl schießt, das ist vom feinsten!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 2 von 3