Forum: Sport
Deutsch-italienische Duelle: Tore, Titel, Tränen
Getty Images

Sie lieferten sich das "Jahrhundertspiel", kämpften um den WM-Titel: Die Duelle zwischen Deutschland und Italien gehören zu den spannendsten der Fußball-Geschichte. Noch nie bei großen Turnieren konnte das DFB-Team die Azzurri bezwingen. Vor sechs Jahren weinte da sogar der Capitano.

Seite 1 von 6
Zenturio.Aerobus 28.06.2012, 10:59
1. Warnung

Hier noch einmal meine Warnung: Auf keinen Fall heute Abend Xavier Naidoo zum Singen in die deutsche Kabine lassen. Dieser Sabotageakt der Italiener hat uns bereits bei der WM 2006 den Einzug ins Finale gekostet :-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ObackoBarama 28.06.2012, 11:02
2.

Zitat von Zenturio.Aerobus
Hier noch einmal meine Warnung: Auf keinen Fall heute Abend Xavier Naidoo zum Singen in die deutsche Kabine lassen. Dieser Sabotageakt der Italiener hat uns bereits bei der WM 2006 den Einzug ins Finale gekostet :-)
Roger Cicero ist doch noch schlimmer!
Naidoo haben damals einiger deutsche Spieler spontan in der Kabine gerhört, also das Lied war gar nicht dazu vorgesehen..

Das von Cicero aber schon..ist die offizelle EM-Hymne des DFB..

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Jacky Thrilla 28.06.2012, 11:05
3. Xaver ... JUHUU!

Zitat von Zenturio.Aerobus
Hier noch einmal meine Warnung: Auf keinen Fall heute Abend Xavier Naidoo zum Singen in die deutsche Kabine lassen. Dieser Sabotageakt der Italiener hat uns bereits bei der WM 2006 den Einzug ins Finale gekostet :-)
"Dieser Weg, wird kein leichter sein, dieser Weg ist steinig und" .. was weiß ich... "schwer", der Weg ist "steinig und schwer"!! ;o)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
warndtbewohner 28.06.2012, 11:09
4. Nun

die Squadra Azzura wird heute loslegen wie ein Weltmeister und sich zerreißen, ganz klar. Man kann nur hoffen dass bald ein schnelles Tor fällt, das DB Team sollte nicht so hochgejatzt werden. Italien ist gefährlicher wenn es unterschätzt wird und das wird z. Zt. in der Öffentlichkeit getan.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
johnsnow 28.06.2012, 11:13
5. was wir alleine nicht schaffen....................

......... ;-)
mach mir heute abend keine so große Gedanken!
Italien hat ein weitaus schlechteres Team als 2006 und wir ein wesentlich besseres Team als 2006.
Würde auch mal behaupten das unser team international mehr erfahrung hat als das italy-team (Pirlo ausgenommen).
Also wenn unsere jungs die nerven nicht verlieren müsste es heute für ein sieg in 90 min klappen!

gruß

schlaaaaaand...................................... !

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ObackoBarama 28.06.2012, 11:20
6.

Zitat von sysop
Das Märchen endete mit Tränen. Es war der 4. Juli 2006, als sich Michael Ballack beim Dortmunder Publikum bedankte. Der damalige Kapitän der deutschen Nationalmannschaft drehte eine Runde durchs Stadion, klatschte dabei immer wieder in die Hände und weinte.de
Allerdings war mir das Ganze zu aufgesetzt...die ganze Trauer und die Tränen...Auch Tag danach...als Bierhoff auf der Pressekonferenz... mit den Tränen gekämpft hat...Schön geschauspielert.. Fragte ich mich schon damals was soll der Quatsch?
Verloren. Punkt.Aus. Was soll das Rumgeheule? Sind die Männer oder nicht?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hardenberger 28.06.2012, 11:22
7.

Ich bin für Italien, dann muss die Kanzlerin wenigstens nicht nach Kiev

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Namal 28.06.2012, 11:24
8.

Zitat von ObackoBarama
was soll der Quatsch? Verloren. Punkt.Aus. Was soll das Rumgeheule? Sind die Männer oder nicht?
Ihnen ist aber schon klar, dass sie von fußball reden? :D Rumheulsusern, umfallen bei jeder berühring usw.. gehört dazu.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ak-73 28.06.2012, 11:25
9. 1996

Zitat von sysop
Sie lieferten sich das "Jahrhundertspiel", kämpften um den WM-Titel: Die Duelle zwischen Deutschland und Italien gehören zu de

Die Sache mit dem "Noch nie gegen Italien bei einem Turnier gewonnen" wird zu hochgespielt. Das Unentschieden von 1996 war wie ein Sieg für uns. Es war auf jeden Fall ein Scheitern Italiens. An uns. Italien ist '96 an Deutschland gescheitert - so muss man es sehen.

Alex

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 6