Forum: Sport
Deutsch-italienische Duelle: Tore, Titel, Tränen
Getty Images

Sie lieferten sich das "Jahrhundertspiel", kämpften um den WM-Titel: Die Duelle zwischen Deutschland und Italien gehören zu den spannendsten der Fußball-Geschichte. Noch nie bei großen Turnieren konnte das DFB-Team die Azzurri bezwingen. Vor sechs Jahren weinte da sogar der Capitano.

Seite 3 von 6
prospektor 28.06.2012, 12:44
20. Watt

Zitat von ObackoBarama
Darum geht es nicht... Sondern es geht darum dass der noch größere Mafioso und noch größere Milliardär sie in den Knast gesteckt hat.
Doch, genau darum geht es. Nicht um den Prozeß, sondern um die Behandlung, die "schweren Foltervorwürfe" der "schönen Revolutionsheldin". Zum Prozeß wurde schon alles erläutert, das Auswahlverfahren des Richters gemäß Anti-Korruptionsgesetzen, die identische Rechtslage mit elf anderen EU-Staaten, die ähnliche Strafen für identische Vorgehen vorsehen und so weiter.

Zitat von ObackoBarama
Und Frau Merkel müsste sich neben dem Mafioso im Stadion hinsetzen
Ich muß doch sehr bitten. Nur, weil Platini Italiener ist, darf man ihn noch lange nicht als Mafioso bezeichnen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Namal 28.06.2012, 12:55
21.

Zitat von derschwarzeabt
Wenn sie heute gewinnen, haben die Bayernspieler in der N11 die einmalige Chance, den vierten Vize in einer Saison zu machen.
So sehr ich es ihnen wünschen würde, so hoffe ich doch, dass deutschland schon heute fliegt.

3 zu 0 für Italien!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bernie_witzbold 28.06.2012, 12:58
22. Tja, so ist es wohl ...

Zitat von euroberliner
...mit dem Gesülze. Unsere Jungs werden Fakten schaffen. Spanien wartet schon auf Uns. Die werden auch mit so einem schwachen Spielstiel, kein Europameister. Portugal hätte es verdient gehabt, im Endspiel zu sein.
Wer den besseren Stiel dabei hat, der gewinnt ...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Namal 28.06.2012, 12:58
23.

Zitat von prospektor
Frau Merkel kann also ganz unbesorgt auf Staatskosten nach Kiev fliegen und mit unseren Jungs duschen.
Bitte achten Sie in zukunft was Sie schreiben. Meine spontane reaktion darauf war folgende:

Oh God No! - YouTube

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ObackoBarama 28.06.2012, 12:59
24.

Zitat von prospektor
Doch, genau darum geht es. Nicht um den Prozeß, sondern um die Behandlung, die "schweren Foltervorwürfe" der "schönen Revolutionsheldin". Zum Prozeß wurde schon alles erläutert, das Auswahlverfahren des Richters gemäß Anti-Korruptionsgesetzen, die identische Rechtslage mit elf anderen EU-Staaten, die ähnliche Strafen für identische Vorgehen vorsehen und so weiter. Ich muß doch sehr bitten. Nur, weil Platini Italiener ist, darf man ihn noch lange nicht als Mafioso bezeichnen.
Ja, ja, die Ukraine ist der beste Rechtsstaat der Welt mit der unabhängigsten Justiz der Welt, und ich bin der Kaiser von China..
Das Märchen können Sie den kleinen Kindern erzählen.
Janukowitsch hat sich doch selber verraten, als er neulich in einem Interview die Timoschenko, des Mordes verdächtig hat und indirekt den Prozess dafür angekündigt hat.
Dass ein Staatschef einen Prozess ankündigt und das Urteil schon ausspricht-das gibt es nur in Diktaturen wie dem Iran und ähnlichen...
Der Witz mit Platini hilft Ihnen dabei auch nicht..

Beitrag melden Antworten / Zitieren
prospektor 28.06.2012, 13:01
25. Wer weiß ...

Zitat von casparman
... wenn wir nur annähernd das Tempo spielen, das wir gegen Griechenland gespielt haben, werden die Italiener den Ball gar nicht erst zu Gesicht bekommen! Und sollten sie ihn doch ab und zu sehen, wer soll dann bitte ein Tor schießen für Italien? Die haben ja noch nicht einmal gegen grottenschlechte Engländer getroffen ... klares 3:0 für Deutschland
Pirlo ist leider immer noch ziemlich genial, und Balotelli manchmal vollkommen unberechenbar, was allerdings auch ein Vorteil für uns sein kann. Außerdem hat mich die physische Leistungsfähigkeit der Italiener überrascht, man hat über die gesamten 120 Minuten kaum einen Abfall gesehen. Aber vielleicht täuschte der Eindruck durch den direkten Vergleich mit den sichtlich geschlauchten Engländern.
Wenn beide Teams offen spielen, werden wir vermutlich das letzte wirklich schöne Spiel bei dieser EM sehen. Ich hoffe auf einen klaren deutschen Sieg, denn den Italienern im Finale die Daumen drücken, so weit möchte ich dann doch nicht gehen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Mähtnix 28.06.2012, 13:18
26.

Zitat von prospektor
... Ich muß doch sehr bitten. Nur, weil Platini Italiener ist, darf man ihn noch lange nicht als Mafioso bezeichnen.
Na sowas! Da habe ich doch bis eben gedacht, der wäre Franzose.

Zitat von Namal
So sehr ich es ihnen wünschen würde, so hoffe ich doch, dass deutschland schon heute fliegt.

Schade, dass ich Ihr missgünstiges Gesicht nach dem Sieg der DNM nicht sehen kann :-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
pfälza 28.06.2012, 13:26
27. Oh mein GOTT

Zitat von prospektor
Ich muß doch sehr bitten. Nur, weil Platini Italiener ist, darf man ihn noch lange nicht als Mafioso bezeichnen.
und mit solchen Fussballfachleuten muss man sich hier im Forum rumschlagen, wie kann man hier denn ernsthaft über Fussball diskutieren...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Zenturio.Aerobus 28.06.2012, 13:31
28. Michele

Zitat von Mähtnix
Na sowas! Da habe ich doch bis eben gedacht, der wäre Franzose.
Ja, was die meisten überhaupt nicht wissen: Herr Platini heißt nämlich in Wirklichkeit Michele (Miekehle) und gar nicht Michel (Mieschell).

Beitrag melden Antworten / Zitieren
c0110 28.06.2012, 13:32
29. Amen

Mehr kann man dazu nicht sagen!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 3 von 6