Forum: Sport
Deutsche Fußball-Nationalmannschaft: RTL zeigt Qualifikationsspiele zur EM 2016 und W

Jahrelang war die deutsche Fußball-Nationalmannschaft eine Bastion der öffentlich-rechtlichen Sender. Nun hat RTL den Zuschlag für die Qualifikationsspiele zur EM 2016 und WM 2018 bekommen.

Seite 1 von 40
50penny 10.07.2013, 18:09
1.

Och nö

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Luscinia007 10.07.2013, 18:09
2.

Zitat von sysop
Jahrelang war die deutsche Fußball-Nationalmannschaft eine Bastion der öffentlich-rechtlichen Sender. Nun hat RTL den Zuschlag für die Qualifikationsspiele zur EM 2016 und WM 2018 bekommen.
Ich hoffe, das wirkt sich mindernd auf die GEZ-Zwangsgebüren aus.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Hannes2 10.07.2013, 18:09
3. wen interessiert das?

Alles abgesprochen und geschoben. Doping wird im Fussball auch nicht verfolgt, geahndet.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
brewknow 10.07.2013, 18:10
4. Toll

[QUOTE=sysop;13187659]Jahrelang war die deutsche Fußball-Nationalmannschaft eine Bastion der öffentlich-rechtlichen Sender. Nun hat RTL den Zuschlag für die Qualifikationsspiele zur EM 2016 und WM 2018 bekommen.

Und wenn das Match langweilig ist kann ich dann ja ein bisschen mehr Werbung entgegennehmen...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
antonwitt 10.07.2013, 18:11
5. Gebühren

Und schon stellt sich wieder die frage nach der Sinnhaftigkeit und rechtlichen Grundlage dieser komischen Rundfink-Färnseh-Steuer-Zwangsabgabe.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
schauerstoff 10.07.2013, 18:12
6. Eilmeldung?

Was ist das denn für eine Eilmeldung?
Qualifikationsspiele sind außerdem nicht soooo bedeutend.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ralfkauffmann 10.07.2013, 18:12
7. Endlich...

endlich werden keine Gebühren mehr für diesen Quark ausgegeben... weiter so

Beitrag melden Antworten / Zitieren
!!!Fovea!!! 10.07.2013, 18:12
8.

Zitat von sysop
Jahrelang war die deutsche Fußball-Nationalmannschaft eine Bastion der öffentlich-rechtlichen Sender. Nun hat RTL den Zuschlag für die Qualifikationsspiele zur EM 2016 und WM 2018 bekommen.
Ach guck, ohne 7 Milliarden Zwangsbeitrag im Hintergrund keine Fußballspiele im ÖR????

Da muss der GEZ Beitrag schnellsten angehoben, richtig?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
HatiHati 10.07.2013, 18:13
9. Nie mehr,

Gerhard Delling - nie mehr, nie mehr! :-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 40