Forum: Sport
Deutsche Fußball-Nationalmannschaft: RTL zeigt Qualifikationsspiele zur EM 2016 und W

Jahrelang war die deutsche Fußball-Nationalmannschaft eine Bastion der öffentlich-rechtlichen Sender. Nun hat RTL den Zuschlag für die Qualifikationsspiele zur EM 2016 und WM 2018 bekommen.

Seite 11 von 40
grinse_katze 10.07.2013, 18:41
100.

Zitat von Hank_Chinaski
Das soll eine Eilmeldung sein die Ihr mir aufs Telefon schicken müsst? Gehts noch?
Eilmeldung aufs Telefon? Gehts noch?
Telefon = telefonieren!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
RugbyLeaguer 10.07.2013, 18:41
101.

Wird die Quali für die EM nicht ein Witz? Da sollen doch 24(!!!) Teams
stattfinden. Heißt der 3. Platzierter wird sich qualifizieren.

Mich hätte die Meldung "ALLE Länderspiele und EM 2016 und WM 2018
NUR im Pay-TV" mehr erfreut!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
glen13 10.07.2013, 18:42
102.

Zitat von vornamenachnahme
...aber trotzdem Kacke. Das mit der angeblichen Grundversorgung wird immer lächerlicher. Möge die UEFA an der Kohle ersticken...
Sie sagen es. "Immerhin nicht Sky". Wenn Sie nämlich die monatlichen Skykosten mit den Gebühren de ÖR Fernsehen vergleichen, sieht Sky mit seinen abdudelten Spartenwiederholungssendern ganz schön alt aus. Ohne die Bundesliga - Live - Übertragung wäre SKY nichts.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
krick 10.07.2013, 18:42
103. na passt doch

Peter Zwegat kann dann öfter mal seinen Spruch "Diese Sch#iße muss aufhören" anbringen. die durch das Rauchverbot gebeutelten Kneipen bekommen endlich wieder Kundschaft und die Bild-im-Bild-Werbung ist bei den heutigen 70 Zoll-Fernsehern doch auch erträglich. Alles is super und alle sind glücklich und so.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
rm7 10.07.2013, 18:42
104. schlecht

das ist schlecht für alle die vor dem Spiel Informationen wollen, denn RTL wird da sehr viel Werbung reinpacken so wie Sat1 als die die champinslegeau noch übertragen hatten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
to5824bo 10.07.2013, 18:43
105. Wenn jetzt noch...

Zitat von sysop
Jahrelang war die deutsche Fußball-Nationalmannschaft eine Bastion der öffentlich-rechtlichen Sender. Nun hat RTL den Zuschlag für die Qualifikationsspiele zur EM 2016 und WM 2018 bekommen.
Wenn jetzt noch der DFB den Ausrüster wechselt und die NM demnächst statt in Adidas- in Nike-Trikots aufläuft mutiere ich zum Holland-Fan :-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spon-48n-ftj0 10.07.2013, 18:44
106. na toll

herzlichen glückwunsch! wie funktioniert das? oben rechts werbung, unten links die tore? mitte blauer hintergrund? ich hasse es klitschko-kämpfe auf rtl zu schauen, wenn jetzt noch fussball in derart übertragen wird...klasse! ganz toll gemacht!!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
verdammteaxt 10.07.2013, 18:44
107. Werbung im Quadrat

"Dieser 11m wird Ihnen präsentiert von: ...."

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kone 10.07.2013, 18:44
108. Und in den ...

Zitat von sysop
Jahrelang war die deutsche Fußball-Nationalmannschaft eine Bastion der öffentlich-rechtlichen Sender. Nun hat RTL den Zuschlag für die Qualifikationsspiele zur EM 2016 und WM 2018 bekommen.
... Halbzeitpausen, Betroffenheitsjournalismus mit RTL-Klöppel ...? Ich fürchte, da werden die Jungs ohne mich auskommen müssen !

Beitrag melden Antworten / Zitieren
zappa99 10.07.2013, 18:45
109. Super!

Der gesamte Fussball gehört eigentlich ins Pay-TV.

Wer das sehen will, soll auch deren aberwitzigen Forderungen bezahlen.
Das nennt man Verursacherprinzip.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 11 von 40