Forum: Sport
Deutscher Dreifach-Torschütze: Müller will noch mehr
Getty Images

Es war das Spiel des Thomas Müller. Der Münchner hat mit seinem Dreierpack fast im Alleingang den Auftaktsieg der DFB-Elf gegen Portugal besorgt. Für Müller war der Start jedoch nur "ganz gut".

Seite 21 von 21
james-dean 20.06.2014, 08:07
200.

Zitat von Oihme
Bei den Nichtbayern-Fans stehen die Spieler des FCB nun mal im Ruf, überdurchschnittlich fallsüchtig und reklamationsfreudig zu sein.
Oder wie der Marco Reus gegen Madrid.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Traffical 20.06.2014, 10:22
201.

Zitat von tobo5824-09
Wenn ich dann freilich lesen muss, dass man darauf reagiert und behauptert , er habe "eine typische FCB-Schauspieleinlage des Bayernstürmers" unterstellen wollen und ihn u.a. dann noch als "Fußball- und Regellegastheniker" bezeichnet, dann frage ich mich, ob da wohl allerseits die Vereinsbrillen eng sitzen. Und darauf habe im Plural(!) hingewiesen. Und nein, was einem am welchen Verein auch immer gefällt oder nicht, muss man nicht für vier Wochen verschweigen, zumal wenn es aktuellen Anlass gibt. Ich brauche da keinerlei Nachhilfe.
Könnt ihr nicht mal vier Wochen die Vereinsbrille runternehmen?
Zwei Spieler haben wunderbare Tore gemacht. Einer vom BVB und einer FCB. Stehts jetzt 1 : 3?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 21 von 21