Forum: Sport
Deutscher EM-Titel im Handball: Unbesiegbar und überstolz
DPA

Zu Beginn der EM hatte Deutschland gegen Spanien verloren, wenige Tage später scheiterte der Favorit an der deutschen Defensive. Beim sonst eher kühlen Trainer Dagur Sigurdsson liefen nach dem Finale Tränen.

Seite 1 von 4
totalmayhem 31.01.2016, 23:05
1.

Unbesiegbar? Der spaetere Finalgegner hat den Deutschen gleich zum Turnierauftakt einen eingeschenkt. Schon vergessen? Ist erst zwei Wochen her.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
don-logan 31.01.2016, 23:21
2. Www

Wolff war weltklasse!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
jakopp.auckstayn 31.01.2016, 23:39
3.

Glücklicherweise hat Hanning trotz Widerständen Sigurdsson durchgeboxt.Selbstverständlich gehört auch eine entsprechende Mannschaft mit Potential dazu,aber ein intelligenter Trainer ist das Nonplusultra.Davon abgesehen das er smart ist und einen guten Stab um sich hat.Ein Isländer der Deutschland auf einen anderen Level führt.Fantastisch

Beitrag melden Antworten / Zitieren
langerkerl 01.02.2016, 00:17
4. Oh wie ist das schön

Diese junge, hungrige und so abgezockte Mannschaft hat es absolut verdient, würdiger Europameister zu sein. Angefangen von super Wolf im Tor, über den nachnominierten Häfner, alles hat gepasst, alle haben sich reingeschmissen und auch untereinander hochgepusht.Das war und ist Balsam für die flüchtlingsgebeutelte Seele.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
xcountzerox 01.02.2016, 00:35
5. wahnsinn

glückwunsch an das gesamte team. ganz besonders aber haben mir heute die paraden von wolff gefallen. einfach wahnsinn, was der geboten hat.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
aurichter 01.02.2016, 04:36
6. Klasse Team

Es gab sicher sehr Viele, die gehofft hatten, daß es nun wirklich geschafft wurde grenzt schon etwas am kleinen Wunder. Herzlichen Glückwunsch - die Erwartungen bei der WM und bei Olympia in Brazil werden jetzt vermutlich von Einigen wieder nach Oben geschraubt. Sollte man tunlichst unterlassen denn gerade das Unerwartete macht dann einen Erfolg umso schöner. Nochmal herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team und an den Trainerstab, hat richtig Spass gemacht diese EM16

Beitrag melden Antworten / Zitieren
shark65 01.02.2016, 05:38
7. Toll

Als ehemaliger Jugendspieler des VFL Gummersbach, noch trainiert unter Heiner, gratuliere ich euch sooooo sehr. Ihr ward echt spitze.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Miere 01.02.2016, 05:51
8. Super! Herzlichen Glückwunsch.

Stellt sich noch die Frage, welches Lied dazu passt. "Tage wie diese", oder kriegen die Handballer ein eigenes?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
letitbe 01.02.2016, 06:23
9. Super

Der Glaube an sich selbst und statt Stars eine Mannschaft!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 4