Forum: Sport
Deutschland-Gegner Nordirland: Ein zerrissenes Land, ein zerrissenes Team
REUTERS

Die deutsche Nationalelf tritt in der EM-Qualifikation in Nordirland an. Dort hat der Konflikt zwischen Katholiken und Protestanten auch den Fußball über viele Jahre beeinflusst. Das wirkt noch heute nach.

Piether 09.09.2019, 19:20
1. Als ich die Überschrift las,

dachte ich sofort, Sie schrieben über Deutschland und seine N11.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kleinmi1 09.09.2019, 20:05
2. The malignant British Upper Class

Nordirland vs. Irland ist nur eine der vielen -Pestbeulen, die wir den grossartigen British Leaders zu verdanken haben, von denen Boris Johnson der jetzige Staffelläufer ist. Diese British hochnäsige upper class hat noch viel mehr verschuldet. Die fast imbezil anmutende Neuordung Europas nach WW1, welcher wir Hitler-Deutschland zu verdanken haben, Israel vs. Middle East, Jugoslawien hin zu Afghanistan, Irak, Iran, Syrien etc. Und natürlich das Mega-Pulverfass Pakistan- Indien (thanks to the Master of Disaster, Lord Mountbatten).
Welch Arroganz, welch Ignoranz.

Beitrag melden Antworten / Zitieren