Forum: Sport
Deutschland schlägt Italien: Endlich!
REUTERS

Triumph im Elfmeterschießen: Deutschland hat zum ersten Mal bei einem Turnier Italien bezwungen - und steht im EM-Halbfinale. Jonas Hector sorgte für die Entscheidung.

Seite 1 von 6
irobot 03.07.2016, 00:27
1. Endlich!

I WERD NARRISCH! I WERD NARRISCH! ENDLICH! Darauf warte ich seit seit 1978!

Scheiß auf den EM-Titel. Endlich mal die Italiener geschlagen. Das ist mehr mehr wert als jeder Titel!

PS: Der Jogi sollte mich als Entscheider bei Elfmeterschießen einsetzen. Müller ... O Gott. Özil ... nee bloß nicht. Schweinsteiger .. um Himmels Willen. Hat genau gepasst.

Beitrag melden
CHO 03.07.2016, 00:27
2. Jaaaa!

Und nochmal: JAAA!

Beitrag melden
fritze_bollmann 03.07.2016, 00:28
3.

Warum ertappe ich mich eigentlich immer, dass ich für die anderen bin?

Beitrag melden
karend 03.07.2016, 00:28
4. .

Einem großartigen Neuer sei gedankt! Und natürlich Jonas Hector, der die Nerven behielt. Müller und Schweinsteiger haben mich beim Elfmeter dann doch betrübt (um es einmal vorsichtig auszudrücken).

Beitrag melden
zentralist 03.07.2016, 00:28
5. Wiederholen!

Oh, Sieg Deutschland. Dieses Ergebnis ist gar nicht in meinem Sinn. Und auch so knapp. Von meinen Bekannten und Verwandten war niemand für Deutschland. Kann man das Spiel jetzt nicht wiederholen?

Beitrag melden
chrissie 03.07.2016, 00:31
6. so jetzt gehts los

1) Wir sind im HF trotz oder wegen Löw
2) Im HF ist schluss trotz oder wegen Löw
:-)

Beitrag melden
quentinleandros 03.07.2016, 00:32
7. freu mich...

...an Spannung nicht zu toppen!

Beitrag melden
gibmichdiekirsche 03.07.2016, 00:33
8.

Halbfinale erreicht - prima und Glückwunsch den Jungs!

Aber es bleibt dabei: Deutschland kann Italien bei einer Endrunde auf dem Platz nach wie vor nicht schlagen. So the curse will go on...

Denn ein Elferschießen entscheidet kein Spiel, sondern regelt lediglich das Weiterkommen im Turnier bei einem Unentschieden der Kontrahenten.

Beitrag melden
mr.andersson 03.07.2016, 00:33
9.

Wieder ein Beweis der Umfähigkeit von Jogi Löw. Weder verhindert er die 2verletzungen der Feldspieler, noch schlägt er Italien während der reguläreren Spielzeit. Durch sein permanentes erreichen der Hakbfinale fehlt den Spielern wieder mal die dringend benötigte Regenerationszeit für die Liga. Und dann noch die Ganzem versammelten,Elfmeter, wann tritt der endlich zurück?

Späßle wegen der ganzen Mäuler, mal wieder ganz großes Kino, Glückwunsch an Trainer und Mannschaft. Auch wenns mit brutalen Fehler des ansonsten großartigen Boaent noch richtig eng wurde.

Beitrag melden
Seite 1 von 6
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!