Forum: Sport
Deutschland schlägt Italien: Endlich!
REUTERS

Triumph im Elfmeterschießen: Deutschland hat zum ersten Mal bei einem Turnier Italien bezwungen - und steht im EM-Halbfinale. Jonas Hector sorgte für die Entscheidung.

Seite 3 von 6
steve121 03.07.2016, 01:08
20. Glückwunsch....

....an eine herausragende Mannschaft die die Spannung wirklich bis zur letzten möglichen Minute hoch gehalten haben, ebenso Glückwunsch an die italienische Mannschaft, die garkeinen Grund hat sich für ihre Leistungen zu schämen....ein toller Fussball Abend....Danke dafür.... tolle Fussballervauf beiden Seiten....

Beitrag melden
otelago 03.07.2016, 01:08
21. es war ja so

als ob es einfach nicht funktionieren will, aber einfach muss!

Beitrag melden
jazzanova 03.07.2016, 01:10
22. Italienischer Anti-Fußball

ich kann die Lobhudelei auf den italienischen Fußball absolut nicht nachvollziehen. Für die Italiener wäre es auch ok gewesen, man hätte den Ball in den Mittelkreis gelegt und 90 Minuten lang angeschaut. Sie haben von der ersten Minute an an der Uhr gedreht, in der Hoffnung auf einen individuellen Fehler. Von daher sind sie absolut verdient ausgeschieden.

Beitrag melden
egal 03.07.2016, 01:15
23. Hectoooor!!!

Ohne Worte

Beitrag melden
aurichter 03.07.2016, 01:19
24. Endlich !

Mit viiiel Glück und einem grandiosen Neuer hat es nun doch noch gereicht die Italiener wenigstens einmal bei einem Turnier hinaus zu Kegeln. Verdient hätten es beide Teams ! So natürlich schöner für Fußball-Deutschland. Freuen wir uns auf ein spannendes HF ;-)

Beitrag melden
amwald 03.07.2016, 01:25
25. von SCHLAGEN kann keine Rede sein, lediglich

im Elfmeterschießen hatte DE ein Quäntchen mehr Dusel.

Buffon war im Elmeterschießen öfter auf der richtigen Seite als Neuer. Er hatte leider das "Pech", dass die Schüsse strammer, bzw. platzierter geschossen waren, als die beiden, die Neuer abwehren konnte.

Beitrag melden
norbi123 03.07.2016, 01:32
26. Wow,

war das spannend! Insgesamt ein verdienter Sieg gegen stark verteidigende Italiener, die aber auch offensiv ein ums andere Mal zu gefallen wussten! Im Elfer-Schießen ist dann immer irgendwo mit Glück behaftet aber ich freue mich für unsere Natio und auf das HF gegen Island ;)

Beitrag melden
xxjay_jordanxx 03.07.2016, 02:05
27. Gratulatione :-)

Jetzt fehlt nur noch der Titel !!!

Beitrag melden
sgvs 03.07.2016, 03:02
28. 6:5?

Zählen die vorherigen Tore nicht mehr?

Beitrag melden
alaba27 03.07.2016, 07:35
29. Paradedisziplin

Seit wann kann die deutsche Nationalmannschaft keine Elfmeter mehr ? Ansonsten ein Spiel mit vielen Höhen und wenigen Tiefen - mit einem verdienten Sieger ! Mein Tipp vorm VF: Der Gewinner holt auch den Titel.

Beitrag melden
Seite 3 von 6
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!