Forum: Sport
Deutschlands Gruppengegner: Schweden siegt und nimmt Mexiko ins Achtelfinale mit
Getty Images

Nach der Last-Minute-Niederlage gegen die DFB-Elf hat Schweden Mexiko besiegt - und sich den Gruppensieg gesichert. Für Deutschland bedeutet das Ergebnis das Vorrunden-Aus.

Seite 1 von 3
rainerwäscher 27.06.2018, 18:00
1. Gruppenletzter

Die größtmögliche Demütigung!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hajode 27.06.2018, 18:00
2. Wie heißt es so schön?

Wer zu letzt lacht, lacht am Besten. Glückwunsch Schweden.

KRD 27.06.2018, 18:01
3. wer gegen Süd-Korea verliert

hat auch nicht das Zeug zum Weltmeister...

"mittelschicht" 27.06.2018, 18:03
4.

Verdient....

jamesb007 27.06.2018, 18:08
5. Das war mit Abstand

das Erbärmlichste was ich jemals von einer N11 gesehen habe. Dieses ganze Gefasel von Einstellung und Willen lenkt nur ab von den TAKTISCHEN und Spielerischen Defiziten der ausgehenden Ära Löw. Die "sogenannte" Abwehr ist der absolute Witz die Opas wie Hummels und Boateng der total ausgebrannte Müller/Khedira Zeit für einen Schnitt und einen der Laptop Trainer mit Plan von modernen Fussball...

Europa! 27.06.2018, 18:08
6. Freut mich für Schweden

Schon im Deutschland-Spiel hat man gesehen, dass die Schweden die bessere Mannschaft waren. Sie haben sich völlig zu Unrecht in die Außenseiterrolle begeben und nur noch verteidigt.

genaumeinding 27.06.2018, 18:09
7. Loew muss weg

Das war das schlechteste Turnier ever.
Der WM im Schongang. Fehlpassquote unterirdisch. Und Oezil mittendrin. Es ist Zeit fuer einen Neuanfang mit Trainer und Spieler, die was gewinnen wollen.

dfh 27.06.2018, 18:16
8.

Herr Löw, wenn Sie einen Funken Anstand haben, treten Sie noch am heutigen Abend zurück.

ratio21 27.06.2018, 18:19
9. Gratulation

Erstmal Gratulation, und ich hätte gerne die Telefonnummer von dem Mentalcoach der Schweden, das war nicht einfach nach der Niederlage gegen Deutschland. Und das war ein gutes Spiel der Schweden und die super Fans haben das auch verdient.

Seite 1 von 3