Forum: Sport
DFB-Ankunft in Brasilien: Jogis Männer wohnen ab jetzt im Paradies
DPA

Angekommen im WM-Gefühl: Die DFB-Mannschaft ist in Brasilien gelandet. Zum verletzten Marco Reus treffen weiter Sympathie-Bekundungen ein - auch vom Gruppengegner Jürgen Klinsmann.

Seite 1 von 19
nemensis_01 08.06.2014, 11:46
1. Was bin ich erleichtert,

endlich sind sie im Luxusressort angekommen. Das ganze Theater hat sich für die Jungs und Jogi doch noch gelohnt. Was kann man sich für den Urlaub besseres vorstellen, als diese Unterkunft? Wirklich blöd ist nur, dass bald auch noch Fussball gespielt werden muss. Sie sollten wirklich die 3 Gruppenspiele abschenken und sich den Rest der WM beim chillen gegenseitig überbieten. Das ist doch wesentlich stressfreier, als dieses dumme hinterhergerenne hinter einem Plastikball.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
openyourmind 08.06.2014, 11:49
2. homevideo

Welcher Stümper drückte da auf die Aufnahmetaste am Flughafen Frankfurt. Wenigstens weiss ich nun, das die Nationalkicker nicht mehr im Lande verweilen.... ist doch was. Hoffentlich lohnt sich der Aufwand!!!!

-jürgen- 08.06.2014, 11:49
3. Wie man hört ...

... einfach in ein Naturschutzgebiet hineingesetzt. Ich sags obwohl Fussballer: FiFa-WM ...nicht zusehen!

hschmitter 08.06.2014, 11:54
4. Bitte nicht mit der Berichterstattung aufhören

und mindestens 3 Lifeticker einrichten. Ich möchte alles wissen, wer wann welches Marmeladenbrötchen, extra aus Deutschland eingeflogen, gegessen oder auf den Boden fallen lassen hat, wann ein Spieler ein Stück Klopapier von der Rolle gerissen hat, wann eine Spielerfrau sich die Haare neu tupiert hat...

oneil57 08.06.2014, 11:54
5. Im Paradies?

Brasilien hat eine der höchsten Kriminalitätsraten und ein sehr großer Teil der Bevölkerung ist arm. Hier von Paradies zu sprechen ist infam.

deepforces 08.06.2014, 11:54
6. Gelandet im Paradies????

Das mag für die WM 11 so stimmen aber nur 1 km luftlinie von dem Luxus müssen Kinder braune Brühe aus dem Wasserhahn trinken. Ganz große Klasse! Die WM und der ganze FIFA Laden sind eingach nur noch zum kotzen. Es ekelt mich nur noch an!

hirzer68 08.06.2014, 11:58
7. jetzt warten wir es einfach mal ab

wie sich die Sache entwickelt und reden nicht schon im voraus alles schlecht.

spon-facebook-1747884840 08.06.2014, 12:00
8. Das ganze ...

... für nur 3 lausige Spiele xD

memyselfundso 08.06.2014, 12:00
9. Das ist denen doch wurscht, das Naturschutzgebiet.

Zitat von sysop
Angekommen im WM-Gefühl: Die DFB-Mannschaft ist in Brasilien gelandet. Zum verletzten Marco Reus treffen weiter Sympathie-Bekundungen ein - auch vom Gruppengegner Jürgen Klinsmann.
Und auch die Lebensumstände der Ureinwohner. Die Hauptsache man winkt ihnen zu und die Kohle stimmt.

Seite 1 von 19