Forum: Sport
DFB-Auswahl: Reus fällt gegen Polen und Schottland aus
AFP

Pech für Marco Reus: Wegen Problemen an der Zehe muss der Dortmunder für die Länderspiele gegen Polen und Schottland absagen. Damit geht die Verletzungsserie des Nationalspielers weiter.

Seite 1 von 10
sunshine17 03.09.2015, 09:21
1. der Arme

Stellt sich das Dortmunder Management jetzt wieder hin und beschwert sich über die bösen Fouls an Reus??

Beitrag melden Antworten / Zitieren
lupy 03.09.2015, 09:30
2. Sorry,

aber, obwohl BVB-Fan, sage ich: der Reus hat keine Lust, seine internationale Karriere für die N11 auf's Spiel zu setzen. Er hat jedoch nicht die E..r, von der N11 zurück zu treten, um stets nominiert zu werden und dadurch seinen Marktwert zu halten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Freidenker10 03.09.2015, 09:36
3.

Reus ist mehr verletzt als das er spielt. Hat der jemals mal 2 Monate durchgespielt?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
cpt.z 03.09.2015, 09:36
4. Also wirklich...

der Marco drückt sich auch echt jedes Mal. Jetzt sitzt er wieder mit Kiessling im Hobbykeller und schaut die Spiele schön bei Chips und Bier...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bernteone 03.09.2015, 09:36
5. ein begnadeter Fußballer

aber leider auch aus Zuckerguß

Beitrag melden Antworten / Zitieren
axelmueller1976 03.09.2015, 09:43
7. Nr.1 Immer wenn ein Länderspiel ansteht ist Er verletzt

Bedauerlich ,daß Reus nicht spielen kann. Aber langsam nehmen Seine Verletzungen wenn es um Länderspiele geht Formen an, welche für Löw nicht mehr hinnehmbar sind. Kann man mit einem solchen Super-Fußballer für das N-Team in Zukunft überhaupt noch planen?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Wolfgang Porcher 03.09.2015, 10:01
8. vielleicht gut so , aber

dann ist er für den BVB fit. Und ansonsten zeigt sich mal wieder, hier wird mehr K nochentreter gespielt, als Fußball. Gesundheit wird gegen gute Euros hergegeben. Und Körper, Seele Geist zusammenwirken tritt auch geistiger und See!Fischer Verfall im Fussball Sport mehr und mehr Einzug.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
nummer50 03.09.2015, 10:03
9. wird nichts

so wird es nichts mit Titeln für Marco Reus. Man wird den Verdacht nicht los, dass seine Vertragsverlängerung mit dem BVB deshalb erfolgte, weil er seine "Wohlfühloase" nicht verlassen will/wollte.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 10