Forum: Sport
DFB-Elf nach Schock-Nachricht: Reus ist raus - die alte Garde muss es richten
AP/dpa

Die verdammte Syndesmose: Marco Reus fällt verletzt bei der WM aus. Wie steht es jetzt um die Titelchancen der Deutschen? Jetzt ist Lukas Podolski gefordert - er muss endlich auch gegen Top-Gegner beweisen, dass er es kann.

Seite 1 von 25
der_schoene_hans 07.06.2014, 13:30
1. Prinz Poldi

Verstehe die Kritik nur teilweise. Es ist ja anscheinend sonst keiner in der Lage, gegen diese Nicht-Weltklasse-Gegner zu treffen oder Vorlagen zu geben. Wir sollten LP10 also dankbar sein.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
siebenh 07.06.2014, 13:31
2. Gut

Schön geschrieben.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
TheTruth 07.06.2014, 13:33
3. Kondition

War das einzige was Deutschland geholfen hat. 1:1 zu spielen solang der Gegner konditionell mithalten könnte, ist sehr schwach, wenn es gegen ein Land wie Armenien geht. In Brazil wird es komplett anders, denn dort laufen die Gegner auch 90 Minuten und länger, dazu noch spielerische Qualität. Viertelfinale müsste es Schluss sein, tritt wieder der deutsche Dusel ein, kann es auch Halbfinale werden. Finale oder gar den Titel? Auf keinen Fall.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
piccolo-mini 07.06.2014, 13:42
4. podolski

hoffentlich zeigt dieser schwache podolski seine Leistung nicht wieder nur gegen kleine schwache Länder wie Argentinien und England bei der letzten wm.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
runkelratz 07.06.2014, 13:43
5.

Drei Tage vorbereitet, eins erzielt: Vielleicht wollt ihr den Zwischentitel noch korrigieren...
Diesen meinen Beitrag dann bitte gern löschen. Beste Grüße!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ganzjungesfräulein 07.06.2014, 13:47
6. optional

Ich weiß nun nicht welches Spiel Sie gesehen haben, aber Özil hat mich persönlich nicht überzeugt. Er wirkte immer noch ziemlich formlos und so hat er leider nach dem Spiel auch ausgesehen.
Was ich nicht verstehe und was mich auch wütend macht ist der unterschiedliche Maßstab, den Löw ansetzt. Ein Khedira, der einfach alles andere als in Wm-Form ist darf mitfahren, großartige junge Alternativen, welche diese Saison mehr Spielpraxis haben und topfit sind dürfen hingegen nicht mit. Ich denke dass sich das noch rächen wird.

Dass Löw Klose mitnimmt ist sicher richtig, da er einfach ein Routinier ist und die Erfahrung hat und er einer der wenigen ist der das Tor auch wirklich mal trifft (auch gegen bessere Gegner als Armenien). Nur für einen Klose, der für einen Fußballer nun auch ein stolzes Alter erreicht hat und der immer mal wieder verletzt war, hätte Löw meiner Meinung nach zumindest Ersatz mitnehmen sollen. Auch wenn der Bundestrainer meint, dass offensiv genug Qualität da ist, kann das auch ganz schnell noch ins Gegenteil umschlagen wenn die ohnehin angeschlagenen Spieler merken dass sie nicht in der Form sind die sie brauchen. Weltmeister können wir sicher nicht werden mit dieser Truppe. Aber das sei eh Brasilien vergönnt, damit sie wenigstens etwas von dieser Geldverschwendung haben. Davon kriegen die Kinder zwar auch keine bessere Bildung aber der Zug scheint ja nun fürs erste so oder so abgefahren zu sein bzw. scheint das ja eh niemanden zu interessieren.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Kenntauer 07.06.2014, 13:48
7. Die 1. Halbzeit zeigte die Taktik von Löw:

Ballhalten ist alles. Wer auf´s Tor schiesst, wird bestraft. Den Ball muss man ins Tor tragen. Auf einem Bein hüpfen und auf dem anderen Fuss den Ball balancieren. Und wer das auch im Handstand kann, den lässt der Trainer wieder ran.

In der 2. Hälfte sagten sich dann die Spieler, wir lassen uns doch nicht vom Trainer verarschen und spielten Fussball.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
iNSBunny 07.06.2014, 13:48
8. Dusel ins Halbfinale

Zitat von TheTruth
War das einzige was Deutschland geholfen hat. 1:1 zu spielen solang der Gegner konditionell mithalten könnte, ist sehr schwach, wenn es gegen ein Land wie Armenien geht. In Brazil wird es komplett anders, denn dort laufen die Gegner auch 90 Minuten und länger, dazu noch spielerische Qualität. Viertelfinale müsste es Schluss sein, tritt wieder der deutsche Dusel ein, kann es auch Halbfinale werden. Finale oder gar den Titel? Auf keinen Fall.
Interessant. mit dusel kommt man also ins halbfinale? also unter den besten 4 auf der welt? solchen dusel möchte ich auch haben

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Kiste 07.06.2014, 13:50
9. nicht optional

Ich hoffe nach der Vorrunde ist Schluß, damit wir endlich von Löw erlöst werden.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 25