Forum: Sport
DFB-Elf vor Nordirland-Spiel: Der nächste Neuanfang
Alex Grimm/Getty Images

Mit der Niederlage gegen die Niederlande ist die DFB-Elf unter Druck gekommen. Aber die Pleite vom Freitag hatte auch etwas Gutes. Vor dem Nordirlandspiel kehrt wieder Realismus ein.

Seite 9 von 9
spon1899 09.09.2019, 20:11
80.

@26leroys: Seltsam, dass dieses niederländische Topteam dann zu Hause gegen die zweitklassigen Deutschen verloren hat. Wirklich sehr seltsam, nicht wahr?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spon1899 09.09.2019, 20:22
81.

@78:Wer als angeblicher Fan für den Gegner ist, ist leider nicht ernst zu nehmen. Die Quali ist übrigens gar nicht so schwer. Platz 2 reicht. Die Mannschaft ist jung und entwicklungsfähig. Sie waren bestimmt vom ersten Tag immer perfekt im Leben und wussten und konnten alles immer hundertprozentig. Glückwunsch dazu.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
gibmichdiekirsche 09.09.2019, 20:57
82.

Zitat von TscheffichheißeTscheff
und wird trotzdem hier von einigen bodenlos peinlichen Foristen verächtlich gemacht. Kuntz hat das U21 EM-Finale verloren. Kaum wahrscheinlich, dass er beim Bodensatzfan viel Kredit bekommen würde. Wie auch sonst keiner.
Naja, vor allem hat Kuntz mit seiner U21 vor 2 Jahren das EM-Finale gewonnen und ist diesmal Vize-EM geworden.
Wenn sich das nicht sehen lassen kann, dann weiss ich es auch nicht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dodo132 09.09.2019, 21:36
83. jedem Anfang

wohnt ein Zauber inne. Löw als Trainer vom Malta, das wäre schön

Beitrag melden Antworten / Zitieren
peterpretscher 09.09.2019, 22:07
84. Nordirland : Deutschland 0 : 1 (60. min)

Zitat von spon1899
@78:Wer als angeblicher Fan für den Gegner ist, ist leider nicht ernst zu nehmen. Die Quali ist übrigens gar nicht so schwer. Platz 2 reicht. Die Mannschaft ist jung und entwicklungsfähig. Sie waren bestimmt vom ersten Tag immer perfekt im Leben und wussten und konnten alles immer hundertprozentig. Glückwunsch dazu.
Reicht das für 3 Punkte?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
briancornway 09.09.2019, 22:55
85. Blinde Richter

Zitat von uli_san
Man kann ja mal zusammenstellen, wo er mit besonderer Taktik oder Finesse ein Spiel zu seinen Gunsten gemanagt hat.
Ich bezweifle, dass wir auch nur 1% seines Wirkens mitbekommen, wir sehen ihn ja nur ein paar Minuten in Interviews und immer mal wieder für Sekunden am Spielfeldrand.

Irgendwie hat er es geschafft, dass unsere Elf über mehr als 10 Jahre zuverlässig in den Top-4 der Welt blieb und wir massenweise tolle Siege feiern durften.
Und WIE er das gemacht hat - das erkennt man nicht im Werbeblock.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 9 von 9