Forum: Sport
DFB-Elf vor Türkei-Spiel: Özil, Klose und Gomez drohen auszufallen

Verletzungssorgen bei Joachim Löw: Der Bundestrainer muss im EM-Qualifikationsspiel in der Türkei möglicherweise auf Mesut Özil, Miroslav Klose und Mario Gomez verzichten. Alle drei sind angeschlagen.

unifersahlscheni 06.10.2011, 13:24
1. Wir haben genug...

...junge deutsche Spieler die darauf brennen in der Nationalmannschaft spielen zu dürfen.

Vielleicht gar nicht mal so schlecht, die Ausgangssituation...!

:o)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Emmi 06.10.2011, 13:47
2. So nicht!

Mit Drohungen erreicht ihr gar nichts, Sportfreunde!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
niepmann 06.10.2011, 13:55
3. Herrjeh!

Zitat von sysop
Verletzungssorgen bei Joachim Löw: Der Bundestrainer muss im EM-Qualifikationsspiel in der Türkei möglicherweise auf Mesut Özil, Miroslav Klose und Mario Gomez verzichten. Alle drei sind angeschlagen.
Nach Griechenland-, Euro- und Bankenkrise nun dies!
Da muss man ja panisch werden.
Jetzt schmiere ich mir zur Beruhigung erst mal eine Wurststulle.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Emil Peisker 06.10.2011, 15:10
4. japanisch?

Zitat von niepmann
Nach Griechenland-, Euro- und Bankenkrise nun dies! Da muss man japanisch werden.
:-))

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Sackaboner 06.10.2011, 16:02
5. besser so

Hm, dass Özil gegen seine ursprünglichen Landsleute vor türkischem Publikum hätte spielen müssen, wäre ja wie schon früher nicht ohne gewisse Enttäuschungsbekundungen, ganz milde ausgedrückt, abgelaufen. Dann ist es vielleicht besser so wie es jetzt ist.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
fisschfreund 06.10.2011, 16:19
6. .

Koooomisch. Immer wenn es nicht wirklich um was geht, sind die Herren Millionäre krank. Ein Schelm wer böses dabei denkt...aber sie wollen sich wohl Ihr Kapital - also Ihre Gesundheit- nicht kaputt treten lassen, kann man ja auch verstehen. Ich gucks mir trotzdem an, die Türken kloppen wir auch auch so weg...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Aaron59 06.10.2011, 22:30
7. Gegen Belgien

muss Mesut aber wieder ran, dann haben die Türken ihn ganz dolle lieb.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Duck-night 07.10.2011, 11:48
8. nicht ganz richtig

Zitat von fisschfreund
Koooomisch. Immer wenn es nicht wirklich um was geht, sind die Herren Millionäre krank. Ein Schelm wer böses dabei denkt...aber sie wollen sich wohl Ihr Kapital - also Ihre Gesundheit- nicht kaputt treten lassen, kann man ja auch verstehen. Ich gucks mir trotzdem an, die Türken kloppen wir auch auch so weg...
Oezil wurde letztes Wochende im Ligaspiel ausgewechselt weil ihm jemand umgegraetscht hatte. also nix von krankmachen
und Klose eh nicht der will Tore schiessen

Beitrag melden Antworten / Zitieren
rosarinimara 07.10.2011, 17:02
9. .

Auf der Pressekonferenz meinte Löw, dass es ungewiss ist ob Özil spielen kann. Mal schaun, Götze ist ja jetz keine schlechte Alternative:)
http://www.youtube.com/watch?v=qDdYm...&feature=feedu

Der Link führt zu nem unterhaltsamen und frischen Fußballtalk. Diese Woche über den Zustand der Defensive unserer Nationalelf:)

Beitrag melden Antworten / Zitieren