Forum: Sport
DFB-Gegner Irland: Vorne lauert (immer noch) Robbie Keane
AFP

Wie gelingt die Wiederholung eines Achtungserfolgs? Irland kann mit einem Remis gegen Deutschland weiter von der EM-Teilnahme träumen. Die Hoffnungen ruhen noch immer auf denselben Spielern. Trainer Martin O'Neill hat Mühe, das zu ändern.

ichsagemal 08.10.2015, 18:26
1.

..will der Bundesjogi die (verwöhnte) Anhängerschar schon mal einstimmen? Immerhin kann er auf Poldi, Gomez&andere Old-Stars nicht zurückgreifen; dann muss es ja schwer werden. Aber den Kevin, gell, den hätte er normieren können/müssen. Der ist doch letztendlich auch ein Weltmeisterspieler.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
viceman 08.10.2015, 19:12
2. mal abwarten, das ding ist heute

noch nicht durch. wäre zwar eine überraschung , aber irland wird die qualifikation spannend machen. schon wg. dem dummen gesicht des jogilein ....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ilknur_koç 08.10.2015, 20:31
3.

LINK ZU Spiel zu sehen

http://tinyurl.com/qhxogtp

http://tinyurl.com/oa8catc

Beitrag melden Antworten / Zitieren