Forum: Sport
DFB-Länderspiel gegen Chile: Löw nominiert Lasogga, Ginter, Hahn und Mustafi
Getty Images

Überraschung bei der Nationalmannschaft: Bundestrainer Joachim Löw hat vier Neulinge für das Länderspiel gegen Chile am kommenden Mittwoch nominiert. Matthias Ginter, André Hahn, Pierre-Michel Lasogga und Shkodran Mustafi gehören zum Kader.

Seite 1 von 6
chavezding 28.02.2014, 13:55
1.

Kießling war Torschützenkönig und Löw nominiert Lasogga? Verstehe wer will...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Serdar Somuncu 28.02.2014, 14:01
2. Fehlbesetzung

Nun dreht der Bundestrainer vollkommen durch... Schade, dass in der Zeit wo wir über sehr gute Spieler in allen Reihen verfügen, ausgerechnet die Trainerposition fehl besetzt ist. Als sehr erfahrerener Hobby-Bundestrainer prognostiziere ich keine Titel unter ihm.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
r-flection 28.02.2014, 14:01
3. Noch mehr Hamburger...

...würde ich nominieren. Wird sowie nichts bei der WM, da kann der Jogi lange von träumen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
darkview 28.02.2014, 14:01
4. Wer sind die denn...

Was hat Löw denn bahnbrechendes vor? Will er die WM Gruppe in Brasilien von hinten aufmischen? Nichts gegen die Jungs, nur den Sinn versteh ich nicht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Monukly 28.02.2014, 14:03
5. optional

Zitat von sysop
Überraschung bei der Nationalmannschaft: Bundestrainer Joachim Löw hat vier Neulinge für das Länderspiel gegen Chile am kommenden Mittwoch nominiert. Matthias Ginter, André Hahn, Pierre-Michel Lasogga und Shkodran Mustafi gehören zum Kader.
Ich hätte Knoche eine Chance gegeben, den sehe ich zurzeit mindestens auf dem Level von Ginter und Mustafi.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
troy_mcclure 28.02.2014, 14:04
6.

Zitat von chavezding
Kießling war Torschützenkönig und Löw nominiert Lasogga? Verstehe wer will...
1. Lasogga ist momentan deutlich besser drauf
2. Kießling hatte schon einige Chancen (die er nicht genutzt hat)
3. Lasogga ist ein ganz anderer Stürmertyp als Kießling

Mal von den beiden weg: warum nominiert Löw nicht einen seit beinahe zwei Saisons gut spielenden Volland?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
andre_22 28.02.2014, 14:06
7.

Zitat von chavezding
Kießling war Torschützenkönig und Löw nominiert Lasogga? Verstehe wer will...
Lasogga versteh ich schon aber die anderen nicht! Kiesling passt halt nicht ins System Löw aber warum zb. Grosskreuz nicht als Aussenverteidiger Nominiert wird ist mir ein Rätsel! Er spielt auf dieser Position seit Jahren gut und es gibt keine alternativen!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
8ruc3 28.02.2014, 14:06
8. @chavezding

Und?
Aktuell hat Lasooga einen Treffer mehr auf dem Konto...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
shakshirak 28.02.2014, 14:09
9.

Klinsmann war auch Torschützenkönig und wurde nicht nominiert. Da steckt bestimmt eine Verschwörung dahinter.

Nein. Abgesehen von dem bekannten Hickhack um Herrn Kießling nominiert Herr Löw Neulinge eventuell nach aktueller Form.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 6