Forum: Sport
DFB-Pleite in Irland: Unnötig Pomadig
DPA

Die deutsche Nationalmannschaft war gegen Irland hochüberlegen, trotzdem setzten sich die extrem willensstarken Gastgeber durch. Dass es jetzt gegen Georgien noch ein Finale gibt, hat sich das Team selbst zuzuschreiben.

Seite 4 von 13
Wolfgang Porcher 09.10.2015, 10:43
30. Angesteckt durch Oberbazillus Pomade ..

solange das Lieblingsbaby vom Trainer, genannt Oezil da mitwirkt, kommen auch die Baktieren von ihm in andere Spieler. Warum sollen die anderen 10 auch immer für den 11. pomadigen lustlosen, verschlafenden Angsthasen mitspielen müssen. Aber der Trainer hat es immer noch nicht kapiert, auch nicht dass die WM ein Sieg des mehr als nur Glück , nämlich viel viel Glück war.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
lilacrose 09.10.2015, 10:43
31.

Unverschämt, was RTL da zeigt. Ist das auch sonst so grottig? Außer grünem flauen Matsch und darin ein paar sich bewegende flaue Punkte habe ich nicht viel erkennen können. Und nein, ich habe keine Sehschwäche und an unserer 55" Glotze hat es sicher auch nicht gelegen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
lilacrose 09.10.2015, 10:44
32.

Unverschämt, was RTL da zeigt. Ist das auch sonst so grottig? Außer grünem flauen Matsch und darin ein paar sich bewegende flaue Punkte habe ich nicht viel erkennen können. Und nein, ich habe keine Sehschwäche und an unserer 55" Glotze hat es sicher auch nicht gelegen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
braindead0815 09.10.2015, 10:45
33. ganz einfach

lukas pololski hat nicht gespielt.
deshalb hat deutschland verloren. ohne ihn geht halt einfach nix. er wird mit 40 auch noch auflaufen und sein 350. länderspiel machen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
zylinderkopf 09.10.2015, 10:45
34.

Wie immer bei solchen Spielen - Wohlfühloase und Kuschelecke DFB
Hoffentlich müssen die gegen Georgien noch mal so richtig Angst schwitzen...auch bei RTL

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Innoruuk 09.10.2015, 10:47
35. Klein reden der Iren

Die Iren sind ziemlich fußballverrückt. Und sie haben schon beachtliche Überraschungssiege vollbracht. Ich würde sagen, dass sie vielleicht sogar ein Geheimtipp auf den Titel sein könnten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
nummer50 09.10.2015, 10:47
36. wachtower

Zitat von Watchtower
Insbesondere Müller, Götze und Neuer aus dem spanisch-bayerischen Ensemble waren im Testspiel-Modus...
und in welchem Modus waren dann Hummels, Reus, und Gündogan?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Hannes2 09.10.2015, 10:48
37. Welch

überhebliche Kommentare des Löw zu diesem Spiel! Die dt. Mannschaft ist einfach satt! Ein Haufen überbezahlter Schnösel! Basta

Beitrag melden Antworten / Zitieren
braindead0815 09.10.2015, 10:49
38. wenn man nicht in der

Zitat von sossossos
denn viele Fußballfans können eh fast nichts mehr auf dem Bildschirm erkennen, seit RTL sich im frei empfangbaren TV erdreiset nur noch in Fünfziger-Jahre-Bildqualität zu senden. Dem Sender wie den Spielern sollte man durch abschalten mitteilen was man von ihnen hält.
lage ist die heutige technik des internets zu nutzen und sich das spiel eben nicht auf einem englischen sender anschauen kann, sollte man sich nicht beschweren.

und wer sich über so nen mist aufregt, der wird sich später nicht wundern müssen, wenn die spiele nur noch im bezahl tv zu sehen sind.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
lilacrose 09.10.2015, 10:49
39.

Unverschämt, was RTL da zeigt. Ist das auch sonst so grottig? Außer grünem flauen Matsch und darin ein paar sich bewegende flaue Punkte habe ich nicht viel erkennen können. Und nein, ich habe keine Sehschwäche und an unserer 55" Glotze hat es sicher auch nicht gelegen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 4 von 13