Forum: Sport
DFB-Pokal: Braunschweig bastelt am Bayern-Wunder

Bayern ein Bein stellen: Zweitligist Braunschweig*will gegen den Rekordpokalsieger aus München*die Sensation. Das Verbal-Duell hat das Team*bereits*gewonnen. Denn während*der formstarke Aufsteiger forsch von seinen Chancen schwärmt, gibt sich der Favorit ungewohnt vorsichtig.

Seite 1 von 2
Orthoklas 01.08.2011, 16:17
1. Chance für Alaba und Kroos

Für Bayern wird das sicher ziemlich schwierig - obwohl die Kräfteverhältnisse eindeutig sind. Wenn die Münchner patzen, wirds auch in der Liga kribbelig...
Ohne "Robbery" können Kroos und Alaba noch einmal ordentlich Punkte sammeln. Wenn Heynckes Alaba weitere Chancen gibt, dann wird aus ihm bestimmt ein richtig richtig guter Spieler! Toller Typ!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
micha-mille 01.08.2011, 16:33
2. Na dann...

...drücke ich mal die Daumen, damit es ein "Lederhosen-auszieh-Tag" wird. :-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Klaus.G 01.08.2011, 16:38
3. Nun

Tony Kroos hat jetzt die Chance einen Stammplatz er ergattern. Bin mal gespannt ob ihm das gelingt..

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Greg84 01.08.2011, 16:39
4. ...

Zitat von Orthoklas
Für Bayern wird das sicher ziemlich schwierig - obwohl die Kräfteverhältnisse eindeutig sind. Wenn die Münchner patzen, wirds auch in der Liga kribbelig... Ohne "Robbery" können Kroos und Alaba noch einmal ordentlich Punkte sammeln. Wenn Heynckes Alaba weitere Chancen gibt, dann wird aus ihm bestimmt ein richtig richtig guter Spieler! Toller Typ!
Könnte allerdings auch ne Chance für Usami sein. Mir persönlich hat der nen recht guten Eindruck auf der Außenbahn gemacht aber mal schauen wen Jupp aufstellt.
Das sich alle freuen würden, wenn Bayern stolpert, ist ohnehin klar. Nich umsonst kommt grade das Spiel live im öffentlich-rechtlichen. Bayern kann halt Jahr für Jahr nur verlieren.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
marcus1011 01.08.2011, 17:09
5. Auf gehts!!!!

Zitat von sysop
Bayern ein Bein stellen: Zweitligist Braunschweig*will gegen den Rekordpokalsieger aus München*die Sensation. Das Verbal-Duell hat das Team*bereits*gewonnen. Denn während*der formstarke Aufsteiger forsch von seinen Chancen schwärmt, gibt sich der Favorit ungewohnt vorsichtig.
Kanns was schöneres geben als wenn der "Kleine" dem "Großen" ein Bein stellt???
Für mich nicht.
Also Braunschweig: Holt euch die Sensation!!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Gnossos 01.08.2011, 17:29
6. Vorwärts BTSV

Haut die Bayern aus dem Stadion!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Mülheimer 01.08.2011, 17:33
7. Ribéry und Robben!

Zitat von sysop
Bayern ein Bein stellen: Zweitligist Braunschweig*will gegen den Rekordpokalsieger aus München*die Sensation. Das Verbal-Duell hat das Team*bereits*gewonnen. Denn während*der formstarke Aufsteiger forsch von seinen Chancen schwärmt, gibt sich der Favorit ungewohnt vorsichtig.
Die Bayern müssten erst mal beweisen, dass sie ohne Ribéry und Robben was wert sind. Das galt schon letzte Saison: Wenn es dem Gegner gelingt, die beiden aus dem Spiel zu nehmen, haben die Bayern Probleme. Heute sind die Beiden gar nicht dabei. Das wird für die Großmäuler (siehe Müller: Meister werden wir. Basta!) ein interessantes Spiel.
Also ich würde mich freuen ihr Braunschweiger!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
michel65 01.08.2011, 17:39
8. .

Mal wieder der künstliche Versuch ein Spiel spannend zu machen. Bayern könnte mit der B-Mannschaft auflaufen und würde ungefärdet gewinnen.
Braunschweig hat 0 Chance.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
metaller16 01.08.2011, 17:42
9. ...

Wird bestimmt n schönes Spiel. Nachdem schon viele Bundesligisten raus sind wird Bayern nicht den Fehler machen Braunschweig auf die leichte Schulter zu nehmen. Überraschung kann ich mir bei dem Klassenunterschied nicht vorstellen. Tippe auf Bayern. 4:1

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 2