Forum: Sport
DFB-Pokal: Braunschweig bastelt am Bayern-Wunder

Bayern ein Bein stellen: Zweitligist Braunschweig*will gegen den Rekordpokalsieger aus München*die Sensation. Das Verbal-Duell hat das Team*bereits*gewonnen. Denn während*der formstarke Aufsteiger forsch von seinen Chancen schwärmt, gibt sich der Favorit ungewohnt vorsichtig.

Seite 2 von 2
Klaus.G 01.08.2011, 17:47
10. Nein...........

Bayern wird nicht stolpern. Die nehmen die Sache viel zu ernst und werden die Braunschweiger nicht unterschätzen. Aber selbst ohne die Superstars sind die Münchner mit Schweinsteiger und Kroos klar besser besetzt als der Gegner...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Polemiker 01.08.2011, 18:24
11. BTSV holt den Titel

Fuer Bayern wird es heute im ersten Pflichtspiel der neuen Saison mal nichts zu holen geben.

Auf dem Papier moegen die Bayern besser sein (das steht wohl ausser Frage), doch ich erinnere mich an das Pokalspiel der Eintracht gegen den BVB .. und da war die Eintracht bei weitem nicht so gut drauf wie seit letzter Saison.

Die Huette voll, zu Haus 'ne Macht .. 2-1 Eintracht

Beitrag melden Antworten / Zitieren
daniellaun 01.08.2011, 18:49
12. -

Ich prophezeie dass Holger Badstuber der nächste Bayern-Spieler ist, der nach Lell, Ottl und Kraft abgeschoben wird.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dus–ber 01.08.2011, 19:27
13. da bekomme ich aber Schluckauf

Zitat von daniellaun
Ich prophezeie dass Holger Badstuber der nächste Bayern-Spieler ist, der nach Lell, Ottl und Kraft abgeschoben wird.

ich habe es nicht so mit den Propheten . . . noch nicht einmal mit Bart . . .

Gib dem Jung noch 1 Jahr und er wird ein Weltklassespieler. Ick prophezeihe nix, ich wünsche. Und alle werden sich wundern und den Mund halten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Haio Forler 01.08.2011, 19:32
14. .

Zitat von daniellaun
Ich prophezeie dass Holger Badstuber der nächste Bayern-Spieler ist, der nach Lell, Ottl und Kraft abgeschoben wird.
Die Voraussage ist auch nicht allzu schwer.

Hättest Du jetzt gesagt, Neuer wechselt am kommenden Mittwoch nach Sandhausen, hätte ich eine Wette angeboten, aber so kommen wir nicht ins Geschäft.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Haio Forler 01.08.2011, 19:34
15. .

Zitat von michel65
Mal wieder der künstliche Versuch ein Spiel spannend zu machen. Bayern könnte mit der B-Mannschaft auflaufen und würde ungefärdet gewinnen. Braunschweig hat 0 Chance.
So wie Leverkusen nach 3:0-Führung ;)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Greg84 01.08.2011, 19:44
16. ...

Zitat von daniellaun
Ich prophezeie dass Holger Badstuber der nächste Bayern-Spieler ist, der nach Lell, Ottl und Kraft abgeschoben wird.
Abgesehn davon, dass Badstuber bei weitem nicht so schlecht ist wie er immer gemacht wird, wird ihre Kristallkugel schon recht haben. Van Buyten ist in meinen Augen die größere Schwachstelle. Allerdings haben ja Trainer (sowohl bei Bayern als auch in der Nationalmannschaft) weniger Ahnung als ihre Kristallkugel, das darf man natürlich nicht vergessen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Klaus.G 01.08.2011, 20:25
17. Hundert pro....

Zitat von daniellaun
Ich prophezeie dass Holger Badstuber der nächste Bayern-Spieler ist, der nach Lell, Ottl und Kraft abgeschoben wird.


Der Mann ist ein Schwachpunkt in der Bayern Abwehr. Viel zu unsicher, der destabilisiert die Hintermannschaft vollends. Warum der noch nicht abgegeben wurde ist mir ein Rätsel....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
eishockeyoma 01.08.2011, 21:18
18. also, ich finde der BTSv zeigt gerade,

wie man es nicht machen sollte.

Bis jetzt könnte die Schlagzeile lauten, Eintracht schlägt sich ganz allein...


Ich tendiere auch zu Michels Meinung, ich glaube noch nicht, dass Braunschweig das sPIEL dreht...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Klaus.G 01.08.2011, 21:31
19. Halbzeit

Braunschweig enttäuscht bis jetzt auf der ganzen Linie. So wird das nix. Wenn keine gewaltige Steigerung dann wars dass, Bayern souverän...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 2 von 2