Forum: Sport
DFB-Pokal: Drittligist Lotte steht im Viertelfinale
DPA

Erst Werder Bremen, dann Bayer Leverkusen und nun 1860 München: Die Sportfreunde Lotte haben sich im DFB-Pokal zum dritten Mal gegen den Favoriten durchgesetzt. Auch Schalke 04 ist eine Runde weiter.

markusd09 08.02.2017, 20:45
1. Gratulation

an die Sportfreunde Lotte
gut gemacht und weiter so

Beitrag melden Antworten / Zitieren
m.g 08.02.2017, 20:58
2. Weiß jemand eigentlich

wie das Spiel Walldorf gegen Arminia ausgegangen ist? Finde das hier nirgendwo. Oder habe ich mir nur eingebildet, dass diese Mannschaften auch im Pokal gespielt haben?!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
LapOfGods 08.02.2017, 21:29
3. Neuland für uns alle

Zitat von m.g
wie das Spiel Walldorf gegen Arminia ausgegangen ist? Finde das hier nirgendwo. Oder habe ich mir nur eingebildet, dass diese Mannschaften auch im Pokal gespielt haben?!
Das war gestern. Wie wäre es mit Google und "Walldorf Bielefeld"? Oder - bei Fußball naheliegend - www.kicker.de? 1:1 nV, 4:5 iE

Beitrag melden Antworten / Zitieren