Forum: Sport
DFB-Pokal: KSC wirft Hannover raus, Stuttgart schlägt Rostock
DPA

Aufsteiger schlägt Absteiger: Der Karlsruher SC hat sein Erstrundenspiel im Pokal gegen Hannover 96 gewonnen. Der VfB Stuttgart gab sich keine Blöße.

spon1899 12.08.2019, 20:50
1.

96 kriegt nix auf die Reihe. Und die wollen aufsteigen? Null Chance gegen Stuttgart und Hamburg.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
didohaun 12.08.2019, 22:07
2. KSC beeindruckt

Mal sehen ob das Niveau gehalten werden kann und sich der KSC zum Überraschungsteam der laufenden Zweitligasaison entwickeln wird. Das blutleere gekicke des VfB in Rostock war auch nicht besser als das, was H96 in KA zeigte. Eher noch schwächer, was in den kommenden Punktespielen der 2. Liga wohl wenig Erfolgserlebnisse bringen wird. Die »Gelbfüßler« haben endlich wieder mal echte Erfolgsaussichten gegen die Erzrivalen aus der Landeshauptstadt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
srbler 13.08.2019, 16:37
3. wollen ist erlaubt

und wenn wir die chancen nutzen wäre ein sieg gegen den ksc drin gewesen, wir haben hier viel trubel gehabt die letzten jahre und erwarten eben nicht einen durchmarsch, der saisonstart war mies aber warten wir mal ab... auch was den ksc betrifft...

Beitrag melden Antworten / Zitieren