Forum: Sport
DFB-Pokal-Viertelfinale: FC Bayern muss zum Hamburger SV, Dortmund nach Frankfurt
Getty Images

Im Viertelfinale des DFB-Pokals kommt es zum Nord-Süd-Duell zwischen dem Hamburger SV und dem FC Bayern. Borussia Dortmund muss nach Frankfurt reisen, Leverkusen empfängt den letzten verbliebenen Zweitligisten.

Seite 1 von 5
cirus27 08.12.2013, 18:34
1. der kürzeste weg nach europa...

führt, laut dr. schnarchow, über ein 7:0 zu hause
gegen den fc bayern münchen und zwei andere,
nebensächliche partien, direkt zum großen, großen
geld... und jetzt - wecker stellen und noch ein paar
stunden weiterschlafen; träumen ist erlaubt, jeden-
falls wenn der aufsichtsrat mehrheitlich zustimmt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
nummer50 08.12.2013, 18:45
2. Schöne Auslosung

Da wurden gute Spiele ausgelost und auch meistens im richtigen Verhältnis Heim - und Auswärtspiel. Nur die Partie Leverkusen-Kaiserslautern hätte anders herum lauten sollen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
somasemapsyches 08.12.2013, 18:55
3. Ich sag ja,

Zitat von nummer50
Da wurden gute Spiele ausgelost und auch meistens im richtigen Verhältnis Heim - und Auswärtspiel. Nur die Partie Leverkusen-Kaiserslautern hätte anders herum lauten sollen.
der Dusel der Leverkusener ist kaum noch zu steigern.
Aber in der CL haben sie gezeigt bekommen, wie gut sie wirklich sind.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
joe75 08.12.2013, 19:05
4. Duell hin Duell her!

Jetzt wird wahrscheinlich die Partie HSV - Bayern zum "Kracher" hochstilisiert. Das Problem ist nur,dass nur eine Seite dafür dieses Kriterium erfüllt. Am HSV ist doch nur noch der Name der Stadt,was groß erscheinen lässt!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
MitgliedneuerGruppe 08.12.2013, 19:14
5. Na klar

Zitat von somasemapsyches
der Dusel der Leverkusener ist kaum noch zu steigern. Aber in der CL haben sie gezeigt bekommen, wie gut sie wirklich sind.
Das erste Pokal-Heimspiel seit 11 Jahren (die Spiele in der Saison 08/09 in Düsseldorf übersehe ich jetzt mal großzügig) ist für dich Dusel? Irgendwann musste ja mal wieder ein Heimspiel kommen. ;-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spon-facebook-10000152761 08.12.2013, 19:18
6. werkself oder echte elf

ja dann wuenschen wir dem betze mal viel glueck bei der auslosung , schade das die kleinen zweitligisten fuer das auswaertslos nicht ein tor vorsprung erhalten koenne ;-) aber das wird fuer ein baldigen aufsteiger so zu einem vorgschmackt werden ,
Zischi vunn de palz

Beitrag melden Antworten / Zitieren
clausde 08.12.2013, 19:18
7. HSV - Bayern

Na dann schauen wir mal am Samstag wie das im Februar werden könnte. ;)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Denker16 08.12.2013, 19:39
8. HSV-Ein schönes Los

Ich sehe unser Los als Fan sehr emotional. Da war schon Gänsehaut dabei.
Bin gespannt, wie es sein wird, diesen Bayern "Fans" (Die es wohl leider zahlreich in unseren Volkspark schaffen werden) ins Auge zu sehen.
Das Heimspiel ist nur gerechtfertigt und wird dem HSV auch finanziell sehr guttuen.
Wir freuen uns auf ein ausverkauftes Flutlichtspiel und hoffen das einmal nicht der hochsterilisierte Geldadel gewinnt.
NUR DER HSV

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Denker16 08.12.2013, 19:42
9. HSV-Ein schönes Los

Ich sehe unser Los als Fan sehr emotional. Da war schon Gänsehaut dabei.
Bin gespannt, wie es sein wird, diesen Bayern "Fans" (Die es wohl leider zahlreich in unseren Volkspark schaffen werden) ins Auge zu sehen.
Das Heimspiel ist nur gerechtfertigt und wird dem HSV auch finanziell sehr guttuen.
Wir freuen uns auf ein ausverkauftes Flutlichtspiel und hoffen das einmal nicht der hochsterilisierte Geldadel gewinnt.
NUR DER HSV

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 5