Forum: Sport
DFB-Pokal: Werder blamiert sich in Heidenheim

Die neue Saison*beginnt für Werder Bremen mit einer peinlichen Pleite: Das Team von Trainer Thomas Schaaf flog in der ersten DFB-Pokal-Runde gegen den Drittligisten Heidenheim raus. Hamburg, Nürnberg und Kaiserslautern gewannen ihre Spiele. Bayer Leverkusen musste gegen Dresden in die Verlängerung.

Seite 1 von 2
metaller16 30.07.2011, 18:14
1. Aloo ahei a hei a hei a hei

Das geht gut los. Betze weiter gegen BFC (die nicht unsympatisch sind). Bremen raus oh weh Herr Schaaf was ist los ? und meine Lieblingsfeinde Pauli auch na Herzlichen Glückwunsch ans Millerntor hi,hi...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
unifersahlscheni 30.07.2011, 18:41
2. ...am Ende...

...gewinnt eh der Rekord-Meister und Rekord-DFB-Pokalsieger...

...wer wohl...

...der glorreiche FC Bayern München!
:)

Und ich freu mich auf die Feier!
;-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
janeinistrichtig 30.07.2011, 18:47
3. MG wird Pokalsieger

Fängt ja gut an für Pauli, sind schon ausgeflogen.
Immerhin hat Gladbach das Siegergen gehabt. Get on with it!

(Pauli, du mögest bitte in die 1. Liga wieder einfliegen)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
charlybird 30.07.2011, 19:13
4. Schön,

dass es bei Werder jetzt schon gegen den Abstieg geht, da kann man sich wenigstens auf eine Aufgabe konzentrieren. Alles andere würde auch nur ablenken.
Vielleicht sollte Herr Schaaf dem Marin mal erklären, dass die Fummelei mit dem Ball nur bedingt erfolgreich ist, wie im letzten Jahr und der neue Abwehrecke, namens Wolf, scheint eher ein lahmes Lämmchen zu sein.
Auf den gesehenen TV Bildern hatte der Mann eine Grundschnelligkeit, wie mein Großvater mit Rollator beim Vordrängeln an der Fleischtheke im Supermarkt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
AMC 30.07.2011, 19:38
5. Also etwa...

Zitat von charlybird
Auf den gesehenen TV Bildern hatte der Mann eine Grundschnelligkeit, wie mein Großvater mit Rollator beim Vordrängeln an der Fleischtheke im Supermarkt.
...auf dem Niveau von Herrn Badstuber? XD Dem Torgarant jedes Bayern-Gegners? ;-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
w.r.weiß 30.07.2011, 19:50
6. Schade......

...Pauli!!!!!!

Bremen und Pillekusen 04? Muuuuuahahahahaha.....sehr schön!

Wer Marin in der Mannschaft hat, braucht keinen Gegner!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
joschitura 30.07.2011, 19:56
7. Vizekusen

Und wo war jetzt der glorreiche Herr Ballack? Beim Stande von 3:0 eingewechselt - und dann ein 3:4 ? Sagt das nicht alles über den Stänkerer-Capitano?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Stammzelle 30.07.2011, 20:15
8. Schlimmer als Frauenfussball,

was diese Männergurkentruppen schon zu Anfang der Saison abliefern.

Und diese technischen Fehler: Manche dieser hochbezahlten Balltreter können ihrem Mitspieler in 5m Entfernung nicht den Ball per Kopf genau zuspielen. Es ist sooooo grausam beim Zuschauen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
frau_bert 30.07.2011, 23:29
9. Capitano..... wer?

Zitat von joschitura
Und wo war jetzt der glorreiche Herr Ballack? Beim Stande von 3:0 eingewechselt - und dann ein 3:4 ? Sagt das nicht alles über den Stänkerer-Capitano?
Das geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Vielleicht merkt er ja was? Wahrscheinlich sind wieder die anderen schuld....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 2