Forum: Sport
DFB-Pokalendspiel: Hauptsache gierig
AFP

Warten aufs Triple: Der FC Bayern kann mit einem Pokalsieg die Saison krönen. Der Gegner VfB Stuttgart hofft hingegen für das Endspiel auf den "perfekten Tag". Und Bayern-Trainer Jupp Heynckes sorgt mit Andeutungen über seine Zukunft für neue Spekulationen.

Seite 10 von 12
renele1 01.06.2013, 00:46
90. optional

Lässt das Spiel beginnen, morgen sind alle Nörgler, Besserwisser, ewig gestrigen, Mauler, Hobbytrainer schlauer und der FCB um eine Ära reicher!

Falls nicht, wird dennoch gefeiert bis der Arzt kommt, weil dies allein schon der CL TITEL das rechtfertigt!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tylerdurdenvolland 01.06.2013, 01:30
91. Der bekannte Fachmann mit seiner Weisheit wieder....

Zitat von spon-facebook-10000002792
Da kommen die Bayern wohl zu spät. Der Vfl Wolfsburg hat vor kurzen das Tripple geholt. Ärgerlich.
Sie vergessen, wir anderen hier, wir reden von richtigem Fussball....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
oberfrange 01.06.2013, 01:55
92.

Ich kann es nur gebetsmühlenartig wiederholen, die Fußball-Bundesliga ist durch die nationale Dominanz des FCBäh und der Biene Majas einfach nur noch langweilig für 80% der Fans.
Löw wird auch die nächste WM wieder glorreich vergeigen.
Samstag abend back ich lieber nen Kuchen. Da sind andere Leute gierig drauf.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
liberomex 01.06.2013, 02:09
93. Die Netten gegen die Arroganten

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ynbm_nm1_ac
gegen
http://www.youtube.com/watch?v=UooTBTgJAHE

Beitrag melden Antworten / Zitieren
to5824bo 01.06.2013, 03:27
94. Rollende...

Zitat von Binideppert?
...Schichtl ist kein Preiß' sondern ein Bayer und ist eine der traditionellen Institutionen auf der Wies'n (Verzeihung: Oktoberfest), die eine Guillotine betreibt, bei der die Köpfe rollen...
Danke für diese volkskundliche Aufklärung!

Ich stehe zwar mehr auf rollende Bälle oder Rock'n'Roll als auf "rollende Köpfe", aber naja, es handelt sich wohl um einen freundlich-derben bajuwarischen Brauch ;-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Schyrenplatz 01.06.2013, 03:30
95.

Zitat von warndtbewohner
sie bringen hier Dinge zusammen von denen ich hier gar nicht rede. Bleiben sie doch mal bei der Sache, Sportsfreund. Es geht hier um den "großen" FCB und sonst nix. Denk mal nach. Der hat so oft den DFB Pokal gewonnen. Der ist fuer die nich mal die Haelfte Wert wie Meister oder Championsliga. Darum geht es...
Für Schweinsteiger wäre es das sechste und für Lahm das vierte Double. Die beiden haben in ihrer Karriere immer den DFB-Pokal gewonnen, nachdem sie Meister geworden sind. Die kennen das gar nicht anderes.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Schyrenplatz 01.06.2013, 04:09
96. T(r)ippelbrüder

Zitat von warndtbewohner
der FCB wird sicher nich voellig lustlos spielen, aber der DFB Pokal ist denen einfach nich so viel Wert wie die Meisterschaft z.B. Und wenn der VfB gewinnen sollte waere das auch gut zu verkraften fuer den FCB. Dieser DFB Pokal ist nur eine geringgeschätzte Trophäe fuer die.
Ob es heuer wohl einen Grund gibt, warum die Bayern nicht völlig lustlos das Pokalfinale spielen? Oder sogar zwei? Wahrscheinlich eher nicht.
Und Heynckes, der als Trainer noch nie den DFB-Pokal geholt hat, sollte sich als fairer Sportsmann mit einer Niederlage in die Rente verabschieden.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
warndtbewohner 01.06.2013, 04:22
97. Nun........

Zitat von MartiniM
Ich gönne den Münchnern die Europäische Krone im Fussball durchaus. Vor Allem, dass Heinckes sich mit Krone zur Ruhe setzen kann. Allerdings betreibt der FCB die Strategie der Kohle. "Kaufe den Konkurrenten in der Bundesliga die grossen Spieler weg, verkaufe nur an Ausland." Ist erfolgreich. Hat aber mit SPORT wenig zu tun. Sei's aber den Bayrischen Amigos gegönnt. So lange, bis die Eintrittskarten für Fussballspiele mehr Wert sind, als 30 Leib Brot. Wir werden sehen.


Geld regiert auch beim FCB, sonst nix. Der Fan lässt ich ausnehmen und merkt es nich mal wenn er die Eintrittskarten koft. Die sind uebrigens noch viel zu billig, sonst wären nich immer diese Massen da...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Traffical 01.06.2013, 06:17
98.

Zitat von warndtbewohner
sie bringen hier Dinge zusammen von denen ich hier gar nicht rede. Bleiben sie doch mal bei der Sache, Sportsfreund. Es geht hier um den "großen" FCB und sonst nix. Denk mal nach. Der hat so oft den DFB Pokal gewonnen. Der ist fuer die nich mal die Haelfte Wert wie Meister oder Championsliga. Darum geht es...
Es geht darum mit drei Pokalen auf dem Balkon zu feiern.
Wenn die nur mit dem DFB Pokal da stehen würden - würden warscheinlich nur ein paar Touristen gucken.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Traffical 01.06.2013, 06:30
99.

Zitat von warndtbewohner
der FCB wird sicher nich voellig lustlos spielen, aber der DFB Pokal ist denen einfach nich so viel Wert wie die Meisterschaft z.B. Und wenn der VfB gewinnen sollte waere das auch gut zu verkraften fuer den FCB. Dieser DFB Pokal ist nur eine geringgeschätzte Trophäe fuer die.
ist sie nicht! Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.
Das hat schon was. Und nirgens kann man sich so schön blamieren wie im DFB Pokal. Da will man schon durchkommen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 10 von 12