Forum: Sport
DFB-Team: Özil droht Ausfall gegen Polen
Getty Images

Bundestrainer Joachim Löw macht sich Sorgen um Mesut Özil. Der Mittelfeldspieler ist angeschlagen zum wichtigen Qualifikations-Länderspiel gegen Polen angereist. Ob er am Freitag spielen kann, ist fraglich.

Seite 1 von 2
Afa81 01.09.2015, 14:14
2. Oh...

Wirklich eine schlechte Nachricht.... für Polen!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Badewanne-voll-Mett 01.09.2015, 14:15
3. Özil droht Ausfall gegen Polen...

... Super , das würde ja bedeuten Deutschland spielt mit 11 Mann.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
roppel 01.09.2015, 15:29
4. Özil ist auf...

einer für ihn ungewohnten Position als Stammspieler Weltmeister geworden. Diese ständige Lästerei über ihn zeugt nicht gerade von Sachverstand!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dotzi123 01.09.2015, 15:59
5. pfffff ... kein Ausfall

Özil fällt aus ? Das ist keine Schwächung der deutschen Mannschaft !!!
Wann hat der mal richtig überzeugt wenn es richtig " Spitz auf Knopf " stand. ?
Nie !
Gegen Polen wird's eng !! Da muss ich mich zumindest nicht über dem seine Spielweise aufregen

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mikefels 01.09.2015, 16:03
6. Özil ist ....

ein ungemein wichtiger und kreativer Spieler für unser Team. Diese von keinem Sachverstand getrübte Lästerei zeigt deutlich, wie viel der jeweilige Verfasser von Fussball versteht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Unterschied 01.09.2015, 16:06
7. Hallo

Im Fußballszenario wird das Flüchtlingsproblem gar nicht thematisiert. Dort ist doch das ganze Geld, damit kann man alle mit helfen. Tut man aber nicht, alles soll der kleine Mann schultern

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bru.zag 01.09.2015, 16:43
8. Warum diese Abneigung?

Özil ist ein absoluter Ausnahmespieler. Er hat sich bei der wm immer in der Dienst der Mannschaft gestellt und auch für ihn ungewohnte Rollen ausgefüllt. Manchmal etwas phlegmatisch und nicht mehr in der topform von 2010, aber deshalb noch lange nicht schlecht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Bueckstueck 01.09.2015, 16:45
9.

Zitat von roppel
einer für ihn ungewohnten Position als Stammspieler Weltmeister geworden. Diese ständige Lästerei über ihn zeugt nicht gerade von Sachverstand!
Sachverstand ist hier im Forum, ganz speziell wenn es um Fussball geht, rar wie Gold.

Die Beweise treten die üblichen Verdächtigen ja eben wieder an.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 2