Forum: Sport
DLV-Dominanz im Speerwurf: Sie fliegen
AFP

Christin Hussong macht es den Männern gleich und gewinnt im Frauen-Speerwurf ebenfalls Gold für den DLV. Die deutsche Dominanz in dieser Disziplin war noch nie so groß wie im Moment.

ichliebeeuchdochalle 11.08.2018, 10:31
1.

Und wieder der deutsche Hochmut. "Medaillen fast sicher" ... klingt wie vor der Fußball-WM. Frau Schwanitz ... ja wer will ihr denn das Gold wegnehmen? Huch, hat eine gemacht. Letztes Jahr Speerwerfen Männer bei der WM ... wer außer den Deutschen kann denn da Gold holen? ... Am Ende waren es dann ein paar Zentimeter, die Vetter noch Vorsprung hatte. Dieses Jahr? Leicht verletzt und schwupps war er raus aus den Medaillenrängen. Zwei Jahre sind so lange im Hochleistungssport.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dirk.resuehr 11.08.2018, 12:44
2. Prognosen verboten?

Mon Dieu, haben einige Foristen Probleme. Eine Prognose ist eine C orhersage, die auf den heutigen Daten beruht., mehr nicht, aber ganz bestimmt kein Hochmut Es ist genau so albern, bei jeder
erfreulichen Tatsache ständig den mahnenden Finger zu heben. Die WM der 'Unterwürfigkeit ist noch nicht ausgerufen und Freude generell nicht untersagt. Wenn sich die Foristen aufregen möchten, wie wärs mit der Türkei, die neuerdings erfolgreiche Sportler aus Asbekistan und Afrika in Massen als Türken einbürgert?

Beitrag melden Antworten / Zitieren