Forum: Sport
Dopingbekämpfung: Jamaika bittet Armstrong-Jäger Tygart um Hilfe
DPA

Lasche Doping-Kontrollen und überführte Stars haben Jamaikas Sprintern den Ruf eingebracht, systematisch zu dopen. Nun bittet die Anti-Doping-Agentur des Landes Travis Tygart um Hilfe, der schon Lance Armstrong überführt hat.

helmutderschmidt 14.11.2013, 17:47
1. Es wird langsam Zeit dafür!!!

Zitat von sysop
Lasche Doping-Kontrollen und überführte Stars haben Jamaikas Sprintern den Ruf eingebracht, systematisch zu dopen. Nun bittet die Anti-Doping-Agentur des Landes Travis Tygart um Hilfe, der schon Lance Armstrong überführt hat.
Es wird langsam Zeit dafür!!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
basileacd 14.11.2013, 18:02
2. Usain

Bolt ist sicher ganz sauber;-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spon72 14.11.2013, 18:10
3. Dann werden diese

...zukünftig wohl nicht mehr ganz so hoch in den Ergebnislisten geführt werden. Aber nur, wenn dort wirklich aufgeräumt wird. Andererseits bezweifle ich den Willen Jamaikas, seine noch nicht überführten Messiase wirklich auch noch ans Messer zu liefern. Am Ende wirds so laufen wie überall, man wird vorsichtiger und dopt sich an die Grenzwerte heran, das funktioniert in anderen Sportarten (vom Fußball mal abgesehen, da sind die Beteiligten ja dummfrech und haben nix zu befürchten) auch so.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tylerdurdenvolland 15.11.2013, 01:54
4. Bolt !

Zitat von sysop
Lasche Doping-Kontrollen und überführte Stars haben Jamaikas Sprintern den Ruf eingebracht, systematisch zu dopen. Nun bittet die Anti-Doping-Agentur des Landes Travis Tygart um Hilfe, der schon Lance Armstrong überführt hat.
Man kann Bolt keinen Vorwurf machen. Er tut halt was er tut, und solange man ihn damit durchkommen lässt... warum sollte er nicht?
Die eigentliche Ungeheuerlichkeit war "die Arbeit" der Medien in den letzten Jahren, die niemals auch nur eine einzige Frage stellte. Es wäre schön wenn man zB im Spiegel mal eine diesbezügliche Entschuldigung zu dem Thema lesen könnte, aber da können wir wahrscheinlich lange warten....

Naja, es hatte auch positive Folgen. Weltweit haben sich unzählige Menschen von diesem Olympia Zirkus abgewendet, der aus nichts als Geld-Rafferei besteht!

Beitrag melden Antworten / Zitieren