Forum: Sport
Dortmund siegt 1:0 im Giganten-Duell: Das war's, FC Bayern
DPA

Vorentscheidung in der Meisterschaft: Borussia Dortmund hat das Top-Spiel gegen Bayern München gewonnen. Damit hat der BVB nun sechs Punkte Vorsprung auf den Rekordmeister - und eilt der Titelverteidigung entgegen. Arjen Robben verschoss kurz vor dem Ende einen Elfmeter.

Seite 1 von 18
BlakesWort 11.04.2012, 22:25
1.

Lass mal Schalke einen lichten Moment haben und schon sind es wieder nur drei Punkte.

Glückwunsch an Dortmund! Bayern, Kopf hoch! Was ist schon die Meisterschaft gegen den CL-Gewinn im eigenen Stadion?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
maxgil 11.04.2012, 22:26
2. Heja

Sehr schön, jetzt noch Schalke weghauen und es sollte alles klar sein.

anomie 11.04.2012, 22:32
3.

Zitat von sysop
Vorentscheidung in der Meisterschaft: Borussia Dortmund hat das Top-Spiel gegen Bayern München gewonnen. Damit hat der BVB nun sechs Punkte Vorsprung auf den Rekordmeister - und eilt der Titelverteidigung entgegen. Arjen Robben verschoss kurz vor dem Ende einen Elfmeter.
SPON nervt so sehr, wenn es um fußball geht. Vielleicht sollte man statt "gut durchstudierte" auch mal ein paar redakteure einstellen, die wissen, wovon sie reden.
"Das war´s, FC Bayern" ist so eine richtig schöne klugscheißer überschrift.
Ich schreibe das hie rals BVB fan.

h_grabowski 11.04.2012, 22:33
4. ...

Was ein spannendes Spiel...egal, welcher Mannschaft man wohlgesinnt war.

Spannender als jedes EM / WM Finale....

Ich kann nicht mehr.

pakoe 11.04.2012, 22:34
5. Verschossen?

Der Elfmeter wurde nicht verschossen, sondern gut gehalten. Bitte richtig kommentieren!.

senf-mit-sauce 11.04.2012, 22:35
6.

Zitat von BlakesWort
[...] Was ist schon die Meisterschaft gegen den CL-Gewinn im eigenen Stadion?
Sehr viel wahrscheinlicher?!?!!!

Netcube 11.04.2012, 22:36
7. ...

Verdient gewonnen! Mehr fällt mir zu dem Spiel nicht ein. Fand den verschossenen Elfer cooler als das Tor! ;-)

beteigueze 11.04.2012, 22:37
8. Abwarten

Ob es "das war", wird sich herausstellen, wenn der BVB mathematisch nicht mehr einzuholen ist. Sehr tendenziös, aber es ist ja nichts Neues, die Freude des SPIEGEL über Niederlagen des FCB in der Bundesliga.

azzi 11.04.2012, 22:38
9.

Zitat von BlakesWort
Glückwunsch an Dortmund! Bayern, Kopf hoch! Was ist schon die Meisterschaft gegen den CL-Gewinn im eigenen Stadion?
Nichts! Aber wer glaubt ernsthaft das Bayern mit ihrem Mittelalterfussball gegen Mannschaften wie Real oder Barca auch nur einen Blumentopf gewinnen werden.

Klar in der CL ist alles möglich, aber Bayern sind trotzdem eher Außenseiter. Nichts desto trotz drücke ich der letzten deutschen Mannschaft in der CL auf jeden Fall die Daumen.

Seite 1 von 18