Forum: Sport
Dortmund triumphiert im Pokal über Bayern: Das ist für dich, Trainer
DPA

Dieser Triumph lindert alle Schmerzen einer durchwachsenen Saison: Der BVB hat die Bayern aus dem Pokal gekickt. Der Sieger verzichtete auf Schadenfreude - nur einer konnte sich einen Seitenhieb nicht verkneifen.

Seite 1 von 25
Immanuel_Goldstein 29.04.2015, 08:20
1.

Gagelmann hat Klopp drei Abschiedsgeschenke gemacht. Ich hoffe, der bedankt sich wenigstens noch.

Beitrag melden
scooby11568 29.04.2015, 08:35
2. Nur mal so ...

der BVB war gestern auch nicht auf Augenhöhe. Die haben 15 Minuten mitgespielt und dann haben der Schiri und die eigene Unfähigkeit Bayern besiegt.

Beitrag melden
dilpagal 29.04.2015, 08:41
3. @1.:ja, ...

Kampl vom Platz gestellt.

Beitrag melden
madra2006 29.04.2015, 08:42
4. Es sollte einfach sein!

Treffender kann man es wohl nicht formulieren! Nach der ganzen Schmach der letzten Wochen ein Sieg in München gegen die Bayern, was kann es schöneres geben?

Beitrag melden
Goldwin 29.04.2015, 08:44
5. 6 (!)

Sechs !!??? Artikel über das Halbfinale im DFB-Pokal??? Meint ihr nicht etwas zu übertreiben liebes SPON-Team?

Beitrag melden
zewavera 29.04.2015, 08:46
6. @#1

Kann man so sagen... Vielleicht war der Schiedsrichter aber auch auf Augenhöhe mit den Bayern beim Elfmeterschießen.

Drei Situation hat er evtl. fragwürdig entschieden. Vier Schüsse der Bayern waren innerhalb von Minuten kläglich. So ist der Mensch nun einmal - fehlbar! - und das sage ich als Bayern Sympathisant ;-)

Beitrag melden
Kleinunternehmer 29.04.2015, 08:48
7. Diesmal ...

... hatten die Bayern eben mal nicht das übliche Glück :-)

Gagelmann hätte auch fünf Elfer geben können - wäre eh keiner reingegangen :-)))))

Beitrag melden
themistokles 29.04.2015, 08:51
8. Glückwunsch!

Glückwunsch an Dortmund! Ein tolles Spiel gestern Abend mit einem kuriosen Ausgang. Halbzeit eins die Bayern klar besser, Halbzeit zwei zwei ebenbürtige Gegner (ev. Dortmund sogar leicht stärker) und ein kurioses Elfmeterschießen... 4 (!) verschossene Elfer, teilweise auf wirklich unglaubliche Art (Lahm)...
Deshalb: Dortmun verdient weiter!

Wie auch von vielen erwartet: Dortmund wird nach der Winterpause nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben und wieder im Mittelfeld/ oben mitspielen. ebenso im Pokal.

Beitrag melden
Reziprozität 29.04.2015, 08:52
9.

Zitat von Immanuel_Goldstein
Gagelmann hat Klopp drei Abschiedsgeschenke gemacht. Ich hoffe, der bedankt sich wenigstens noch.
Ich denke auch, dass Sebastian Kehl da falsch liegt. Auch in Momenten der Euphorie tut ein bischen Demut ganz gut und diese Schiedsrichterleistung gehört mehr als hinterfragt. Aytekin, Brych, Gagelmann, alles Beispiele aus den letzten paar Tagen und alles andere als Zufall.

Beitrag melden
Seite 1 von 25
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!