Forum: Sport
Dortmunds Matchwinner: Hakimi, der unwahrscheinliche Torjäger
INA FASSBENDER/ AFP

Dortmunds Defensivmann Achraf Hakimi trifft gegen jede Wahrscheinlichkeit. Da auch noch Joker Paco Alcácer half, gelang dem BVB gegen Inter ein Sieg, wie ihn der Klub in der Champions League noch nicht erlebt hat.

Kalif78 06.11.2019, 06:29
1. Favre und Emotionen

Wer hätte gedacht, das er auch mal aus sich rauskommt. Da scheint ihn der westfälische Geist doch noch erreicht zu haben. Und bei aller Kritik, die auch ich gegenüber Favre immer wieder habe, scheint es als würde die Mannschaft seit Wochen, sich wirklich den allerwertesten für ihren Trainer aufreißen. Zwei Punkte, spielt doch bitte von Spielbeginn an für den Sieg, und nicht immer erst nach Rückstand. Und natürlich sollte man über diesen Götze nachdenken.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
K:F 06.11.2019, 06:50
2. Hut ab BVB

Hätte ich nicht gedacht. Nach dem 0:2 war für mich Sense. Die Nachtruhe war mir wichtiger als den BVB anzusehen. Heute Morgen die Überraschung.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ossibomber 06.11.2019, 08:40
3. das ist ein super....

.... beispiel, für die macht der spieler gegenüber dem trainer.
genau wie kovac war ja auch favre angezählt.
als ich den halbzeit stand sah, dachte ich „favre jetzt kannst du auch einpacken“

Beitrag melden Antworten / Zitieren
lesheinen 06.11.2019, 08:44
4.

@#2:
Ich hatte den BVB auch schon abgeschrieben, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, war mein Gdanke. Ich wurde belohnt. Da Barca schon im letzten Jahr Schwächen zeigte und gegen Slavia auch nicht gerade geglänzt hat, bin ich bei beiden guten Mutes und bitte Sie, bei diesen Partien durchzuhalten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
michael_siebert 06.11.2019, 09:59
5. Borussia Dortmund vs. Inter Mailsnd

Ein Klasse-Spiel! So will der Zuschauer diesen Sport erleben. Noch vor dem Spiel war ich skeptisch, ob ich tatsächlich wieder Geld für den Pay-tv-Sender investieren soll. Dieses Mal wurde ich endlich belohnt, wenngleich auch der Beginn des Spiels aus Dortmunder Sicht sehr spannend bis ungünstig verlief, aber das ist Fussball. Immer wieder nachdetzen und nicht aufgeben!!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren