Forum: Sport
Dramatischer Sieg gegen Argentinien: Deutschland ist Weltmeister!
Getty Images

Jaaaaa! Da ist der Titel! Deutschland wird nach 1954, 1974 und 1990 zum vierten Mal Fußball-Weltmeister. Mario Götze macht das entscheidende 1:0 in der Verlängerung gegen Argentinien.

Seite 1 von 16
liverflukes 14.07.2014, 23:39
2. Gott sei dank

ist der Sch*** eindlich vorbei... und jetzt dürfen mich ruhig alle hassen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Masterchalk 14.07.2014, 23:41
4. dafür sind wir auch

nicht mehr Papst ... Trotzdem : Glückwunsch, war ein spannendes Spiel !!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
waldisonne 14.07.2014, 23:43
5. Herzlichen Glückwunsch!

Unglaubliches Kampfspiel. Super gekämpft und auch belohnt. Jetzt können die ganzen Besserwisser der letzten Wochen im Forum schreiben, was ihnen an Löw und sein Team gestört hat.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
thunderstorm305 14.07.2014, 23:43
6. Gewonnen trotz Schiedsrichter!

Glückwunsch für die deutsche Mannschaft. Und der italienische Schiedsrichter gehört auf den Monde geschossen für seine unterirdische Leistung. Lässt über drei Minuten nachspielen mit der Hoffnung, dass die Argentinier doch noch den Ausgleich machen. Dazu schreitet er nicht ein, obwohl die Argentinier hauten und schlagen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
deus-Lo-vult 14.07.2014, 23:44
7.

Die gerechte Strafe für die argentinische Treterei!!!
Und Glückwunsch an die deutsche Elf!! Super gemacht Jungs!!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
EthanSmith704 14.07.2014, 23:44
8.

Gott sei Dank dass Deutschland die argentinische Mannschaft besiegt hat!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
skindoc 14.07.2014, 23:45
9. Sieg !

... mehr ist nicht zu sagen

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 16