Forum: Sport
Dreisatzsieg gegen Berdych: Federer zum 14. Mal im Halbfinale der Australian Open
AP

Mit einem klaren Erfolg gegen Thomas Berdych hat Roger Federer seine imponierende Bilanz in Melbourne ausgebaut. Gegen Chung Hyeon bestreitet er nun das 44. Grand-Slam-Halbfinale seiner Karriere.

schwester arno 24.01.2018, 12:54
1.

Respekt, Herr Federer ! Vor 2 - 3 Jahren wurde er von vielen in seinem Heimatland schon abgeschrieben, er hätte aufhören sollen bevor er in der Weltrangliste ganz abstürzt, hörte man da nach frühem Ausscheiden im einen oder anderen Turnier. Aber er hat es mal wieder alles gezeigt, egal ob er das Turnier nun gewinnt oder nicht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
troy_mcclure 24.01.2018, 13:13
2.

Ich bin auf das Halbfinale gegen den Koreaner Chung gespannt, dessen Spiele habe ich gesehen und der ist bärenstark.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
brical 24.01.2018, 14:58
3. Super

ich freue mich sehr für Roger . Weiter so ! Hoffentlich den Titel !!
Er ist eh der allerbeste Spieler der Welt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren