Forum: Sport
Drohender Hannover-Abstieg: Bis gleich!
DPA

Hannover 96 könnte am Samstag den Abstieg in die 2. Liga besiegeln. Das wäre aber kein Abschied für lange.

Seite 3 von 3
mulli3105 22.04.2016, 18:49
20. Geld SCHIESST Tore

Vereine wie Bayern oder Barca, Real, ManU, ManCity oder St. Germain usw. beweisen das wirklich Jahr für Jahr. Die Zeiten Herbergers und das "11 Freunde müsst ihr sein!"-Gedöns ist Geschichte. Den Sponsoren sei (Un)dank.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Rooo 22.04.2016, 19:19
21. Wenn man es irgendwie schaffen kann...

Wenn man es irgendwie schaffen kann, Kiyotake zu halten, sollte man das unbedingt versuchen. Ich bin mir sicher, dass wir trotz aller Fehlentscheidungen und Trainer-Danebengriffe momentan noch um den Relegationsplatz spielen würden, wenn Kiyotake während der Saison nicht so oft verletzt gewesen wäre.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
rainer82 22.04.2016, 19:27
22. Bäder und Kind: Garanten für fortschreitenden Niedergang

Mit diesen beiden selbst ernannten "Experten" wird Hannover ein Schicksal erleiden, wie es zurzeit Paderborn durchmacht, nämlich Durchmarsch durch die Ligen im Sauseschritt. Wenn "reiche Onkel" Sportvereine heimsuchen, geht das in die Hose, spätestens dann, wenn der angeblich so großzuegige Investor die Rendite vermisst und die Lust verliert.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
supergrobi123 22.04.2016, 19:29
23. Die letzten 2 Jahre verpasst?

Der HSV durfte am eigenen Leib erfahren, wie "schwach" die zweite Liga ist, als man 2 Jahre in Folge in der Relegation einige Probleme mit dem Drittplatzierten dieser Liga hatte.
Hannover steht nun noch 2 Plätze tiefer als der HSV. Warum sollten die nach einem personellen Aderlass dann plötzlich sportlich besser abschneiden? Ich halte Rang 1 und 2 für extrem schwer, ob man eine Chance in der Relegation hätte, steht völlig in den Sternen. Ich würde keinen Cent auf einen direkten Wiederaufstieg setzen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
oldtimer62 22.04.2016, 19:36
24.

wieso soll das bei Hannover anders sein als bei anderen Vereinen, haben sie doch schon bewiesen, dass sie lange in der 2. und 3. Liga spielen können, es wird ein anderer Kader + Umfeld sein, weniger Geld, usw... long, long time later... schade, wie man so was solides so zugrunde richten kann???

Beitrag melden Antworten / Zitieren
trompetenmann 22.04.2016, 20:33
25. Nun ja, bei allem Respekt...

...aber H96 ist für mich einer der Vereine, die ich so absolut gar nicht vermissen werde in der 1. Liga. Da fehlt mir ls Süddeutscher vermutlich der notwendige Lokalpatriotismus.
Ob die den direkten Aufstieg schaffen, bleibt abzuwarten. Der Verein steht nicht ohne Grund am Tabellenende, da hilft auch das schlechteren der 2.Liga nix.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
33dd 23.04.2016, 00:01
26. Niemand

in der ersten Bundesliga wird diesen FC Hörgeräte e.V. vermissen und in der zweiten Liga wartet da auch keiner. Die Aufhebung der 50+1 Regel ist auch eher ein Alptraum. Reiche alte Männer, die zum Spaß und als exzentrisches Hobby ein wenig an einer Fußballmannschaft basteln, wenn sie dafür gerade mal Zeit finden, braucht niemand.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
schwerpunkt 23.04.2016, 14:30
27.

Zitat von 33dd
in der ersten Bundesliga wird diesen FC Hörgeräte e.V. vermissen und in der zweiten Liga wartet da auch keiner. Die Aufhebung der 50+1 Regel ist auch eher ein Alptraum. Reiche alte Männer, die zum Spaß und als exzentrisches Hobby ein wenig an einer Fußballmannschaft basteln, wenn sie dafür gerade mal Zeit finden, braucht niemand.
Naja, das mit dem brauchen ist beim Fussball so eine Sache. Wer braucht im Endeffekt irgend einen Fussballclub oder eine Liga dazu?

Da zieht wohl jeder selbst seine eigenen "rote Linie".

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bernd.rumpel 24.04.2016, 21:08
28. Bader hat auch schon Nürnberg fast ruiniert

Das Hannover absteigt war eigentlich klar, als sie Martin Bader verpflichtet haben. Der hat schon beim 1.FCN auf ganzer Linie versagt. Erst als der weg war ging es wieder aufwärts . Eines ist klar, Hannover hat nur eine Chance zum Wiederaufstieg ohne den.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spon-1169332508199 27.04.2016, 11:25
29. Umbrüche

Für komplette Umbrüche ist der Bader euer Mann! Der stellt euch nen super tollen Kader zusammen...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 3 von 3