Forum: Sport
Einsatz bei Club-WM: Härtetest für Torlinientechnik
REUTERS

Auf der Suche nach der passenden Torlinientechnologie sind bei der Fifa noch zwei Systeme im Rennen, beide werden ab Donnerstag bei der Club-WM ausprobiert, welche Technik dann tatsächlich beim Confed-Cup zum Einsatz kommt, entscheidet sich im Januar.

jujo 06.12.2012, 09:31
1. ...

Zitat von sysop
Auf der Suche nach der passenden Torlinientechnologie sind bei der Fifa noch zwei Systeme im Rennen, beide werden ab Donnerstag bei der Club-WM ausprobiert, welche Technik dann tatsächlich beim Confed-Cup zum Einsatz kommt, entscheidet sich im Januar.
Mich wundert nicht das Blatter und seine Genossen bis zuletzt gegen die unbestechliche, unmanipulierbare (?) Technik waren, sind doch die Manipulateure von Spielen Brüder im Geiste der FIFA Mafiosies!

Beitrag melden Antworten / Zitieren