Forum: Sport
Eintracht Frankfurt: Veh kanzelt eigenen Stürmer massiv ab
DPA

3:2-Sieg über Wolfsburg, drei Treffer von Alex Meier - dennoch ist die Stimmung bei Eintracht Frankfurt im Keller. Trainer Armin Veh hat seinen Angreifer Haris Seferovic in aller Öffentlichkeit massiv kritisiert.

Seite 2 von 2
TheDjemba 25.01.2016, 13:20
10. Nun ja

Zitat von querkopf111
Herr Veh trägt zum wiederholten Male Internas in die Öffentlichkeit, was mit Sicherheit nicht zur besseren Stimmung in und um die Mannschaft herum beiträgt. Führungsstärke sieht für mich anders aus. Solche Themen müssen intern im Verbund mit dem Vorstand und dem für sportliche Belange zuständigen Manager geklärt werden. Veh sollte sich mal mit einem professionellen Coach treffen und sich eindringlich beraten lassen. Seine Auftritte in den letzten Monaten sind durch Dünnhäutigkeit gekennzeichnet. Er sollte nicht noch zusätzlich Öl in das ohnehin lichterloh brennende Feuer gießen.
Nun ja, Veh wird nach Haris Seferovics Verhalten gefragt. Klar, kann er sagen, das klären wir intern. Nur scheint es ja ein durchaus längerfristiges Problem zu sein, das wohl schon intern angesprochen wurde. So, wie sich Seferovic verhält, das geht einfach nicht. Und das provoziert ja erst die harschen Worten von Veh. Und Seferovic macht das, als es 1-0 für Wolfsburg steht, also zu einem Zeitpunkt, in dem die Mannschaft alles, nur keinen Unmut in der Kabine braucht. Sehr unkollegial von ihm. Und richtig, dass er gerüffelt wird.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Bueckstueck 25.01.2016, 14:32
11.

Zitat von Stäffelesrutscher
Der Mann ist nicht als Marathonläufer oder Paketbote verpflichtet worden. Ich erinnere mich gerne auch noch an Torjäger wie Gerd Müller und Roy Makaay ...
Den Roy kannst du aber nicht so ohne weiteres hernehmen. Der ist durchaus gelaufen. Sehr schnell sogar. Meist den Abwehrspielern davon und alleine auf den Torwart zu. :)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
maniacmike 25.01.2016, 16:21
12. Roy Makaay oder Rheuma Kai

Zitat von Stäffelesrutscher
Der Mann ist nicht als Marathonläufer oder Paketbote verpflichtet worden. Ich erinnere mich gerne auch noch an Torjäger wie Gerd Müller und Roy Makaay ...
den Rheuma Kai mit dem Meier zu vergleichen schlägt veh(l).

Beitrag melden Antworten / Zitieren
alex2007 25.01.2016, 17:52
13. zur Trainerschelte

Also Leute, seit doch mal froh das es überhaupt noch zu öffentlichen Kritiken kommt. Man meint ja immer öfter das dir Interviews Roboter anworten. Immer das selbe lanweilige Gelaber. Ein Hans Meyer zB würde mir gefallen :)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 2 von 2