Forum: Sport
Eintracht-Sieg bei St. Pauli: Kraftlos ins Topspiel
DAVID HECKER/EPA-EFE/REX

Eintracht Frankfurt hat gegen St. Pauli zwar die nächste Pokalrunde erreicht, baute in der zweiten Hälfte aber stark ab. Die Mannschaft hat mit der hohen Belastung zu kämpfen - und jetzt kommen die Bayern.

hileute 31.10.2019, 11:59
1. Oh Schreck die Bayern kommem

Frankfurt ist der klare Favorit, Bayern spielt schon seit Wochen grottig, da ist Frankfurt doch mit einer schlechten Halbzeit nicht automatisch völlig chancenlos. Seltsamer Artikel

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Athlonpower 31.10.2019, 13:10
2.

Man könnte es auch ganz anders schreiben:
Gut daß jetzt die Bayern kommen!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
regor_regorefix 31.10.2019, 17:03
3. Klarer Favorit!?

Hallo "hileute",
Bayern mag derzeit zwar keine "Angst und Schrecken" verbreiten, aber so die Favoritenrolle auf Frankfurt zu übertragen, Respekt! Zumal sich die Bayern ja offenbar dem Niveau ihrer Gegner anpassen. Aber wenn die Favoritenrolle ja - so wie sie schreiben - so klar verteilt ist, dann wird Frankfurt die Bayern ja wohl mindest mit 5 Toren Unterschied aus dem Stadion schießen!

Beitrag melden Antworten / Zitieren