Forum: Sport
Eischnelllauf: Pechstein überrascht mit Silber
AP/dpa

"Es ist für mich wie Gold": Nur eine Kontrahentin war bei der WM über 5000 Meter schneller als Claudia Pechstein. Die deutsche Rekordolympionikin freute sich entsprechend ausgelassen über die 30. Medaille ihrer Karriere.

Seite 1 von 2
zinobln 11.02.2017, 12:06
1. Reden ist Silber...Schweigen ist Gold

...mit 45, trotz komplizierter Blut-DIsposition, der deutlich jüngeren und wahrscheinlich mit ähnlich komplizierter/komplexer Blut-DIsposition laufenden Konkurrenz, die Silberne abzujagen...ist ein gutes Beispiel für den Stand der Dinge im verseuchten Hochleistungssport.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
quark2@mailinator.com 11.02.2017, 12:44
2.

Leider bekommen solche Menschen trotz aller Anstrengungen kaum je die Entschuldigungen, welche ihnen Frieden geben könnten. Meinen Respekt für die Leistung.

lancerfoto 11.02.2017, 12:59
3. Bravo Claudia

Chapeau und weiterhin viel Kraft. Für mich bist Du ein Vorbild an Willensstärke!

Usambaras 11.02.2017, 13:31
4. Das ist so absurd, dass...

...ich gar nicht weiß, ob ich lachen oder weinen soll....

Thorkh@n 11.02.2017, 13:34
5. Wenn etwas ...

... zu schön ist, um wahr zu sein, dann riecht es nach einer Lüge.

betzebub 11.02.2017, 14:22
6. Überschrift

Was man doch mit Training und gesunder Ernährung alles erreichen kann...und dann noch die schnellste Schlussrunde...also ich tippe auf Bananen, die geben einfach Kraft.

c1250336 11.02.2017, 14:30
7. Hervorragende Leistung

Und den Nörglern hier sei gesagt: ihr schafft das noch nicht mal in doppelter Zeit. Unschuldig bis nachgewiesen. Selbst dann ist das mit 45 eine herrausragende Leistung^^.

anselmi 11.02.2017, 14:45
8.

Es gibt weniger Athleten, denen man einen solchen Erfolg weniger gönnt als Claudia Pechstein. Aber im Vereinsheim der Hell's Angels Sektion Ostberlin wird heute ganz bestimmt gefeiert.

Die Happy 11.02.2017, 15:09
9.

Zitat von anselmi
Es gibt weniger Athleten, denen man einen solchen Erfolg weniger gönnt als Claudia Pechstein. Aber im Vereinsheim der Hell's Angels Sektion Ostberlin wird heute ganz bestimmt gefeiert.
Ich vermute auch, bei den "Sportsfreunden" werden die Korken ordentlich knallen. Ein Hoch auf die Bundespolizistin.
Interessenkonflikt? Niemals.

Seite 1 von 2