Forum: Sport
Eishockey in Griechenland: Immer freitags vor dem Einkaufszentrum
privat

Ja, in Griechenland gibt es Eishockey-Klubs. Die wenigen Spieler bekommen keine Unterstützung, kratzen mit Mühe Geld für die Eisbahn-Miete zusammen. Dennoch glauben sie an den Durchbruch ihrer Sportart.

crazy_swayze 04.05.2017, 14:27
1.

Eishockey ist ein toller, zuschauerfreundlicher Sport, der sicher in vielen Ländern (auch in Deutschland) zur Nummer 2 nach Fußball heranwachsen könnte.
Voraussetzung hierfür ist nur eine Bühne und einigermaßen professionelle Verbandsstrukturen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sojetztja 04.05.2017, 15:24
2.

Ich find' Eishockey ja schon immer cool. Wenn es das früher in meineer Heimatstadt gegeben hätte, wäre ich da vielleicht gelandet... Gab's halt nicht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
RugbyLeaguer 04.05.2017, 15:51
3.

Schade dass es so eine tolle Sportart so schwer hat. Kann man mit der Sportart "Rugby League" vergleichen. Auch in Griechenland gibt es Liebhaber dieser Sportarten, die versuchen sie in Griechenland aufzubauen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Analog 04.05.2017, 15:52
4. Bin auch im Verein,

spiele Billard und bekomme auch keine Unterstützung. Und?

Beitrag melden Antworten / Zitieren