Forum: Sport
Eishockey-Sensation: Deutschland schlägt Kanada und steht im Olympia-Finale
AFP

Silber ist sicher, aber es geht noch mehr: Deutschlands Eishockey-Team kämpft um die Goldmedaille. Im Halbfinale schlug die Auswahl Olympiasieger Kanada. Jetzt warten die russischen Athleten.

Seite 1 von 13
lieutenant 23.02.2018, 15:35
1. Oh mein Gott!!!

Bravo!!! Mir fehlen die Worte! Einfach Wahnsinn Jungs! Danke!!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
leander_hausmann 23.02.2018, 15:35
2. Herausragende Leistung

Super gut gespielt. Einfach nur geil ;D
Verlierer gibts im Finale nicht mehr :D
Good Job.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
jpmontoya 23.02.2018, 15:38
4. wat'n Ding !

viel spass beim feiern und dann das finale geniessen.

gibt dann zwar 'ne klatsche, aber silber ist riesig, Respekt !

Beitrag melden Antworten / Zitieren
niroclean 23.02.2018, 15:39
5. ...sensationell

Man, das war Hochspannung pur. Die Deutsche Nationalmannschaft hat eine Sensation geschafft und den Eishockeyerfinder Kanada bezwungen. Das Spiel war der Kracher und das Team hat eine wunderbare Leistung gebracht. Gratulation!!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
xvxxx 23.02.2018, 15:39
6. Unglaublich

damit hätte wohl keiner gerechnet.Eine unglaubliche Leistung, gerade nach dieser Vorrrunde, in der man grad so noch Norwegen kleinbekommen hat.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Liton 23.02.2018, 15:40
7. So Nice!!

Gut gemacht, Jungs. Ihr habt es euch verdient. Silber habt ihr schon jetzt heißt es Gold holen! Ich würde mich so freuen wenn Eishockey in Deutschland populärer werden würde. Heute habt ihr den Grundstein gelegt!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Crom 23.02.2018, 15:41
8. Wahnsinn

Das wiegt mehr als alle Goldmedaillen. 1976 gab es kein Schweden, kein Kanada und dieses Mal haben wir beide besiegt. Überhaupt gegen ein Sieg gegen solche Teams kommt alle Jubeljahre vor, aber zwei und dann Finale. Das ist sensationell!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
comfortzone 23.02.2018, 15:41
9. Okay, sind wir ehrlich

Canada lief bei dieser Olympiade mit einer B-Mannschaft auf - die NHL spielt bekanntlich durch, alle nennenswerten Profis fehlten. Gilt übrigens auch für die USA.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 13