Forum: Sport
Eishockey-WM: Deutschland setzt sich im Auftaktspiel gegen Schweden durch
Jussi Nukari/DPA

Erfolg nach Penaltyschießen: Die deutsche Eishockey-Auswahl hat einen Startsieg gegen Schweden bei der WM in Finnland gefeiert - wie schon beim erfolgreichen Turnier 2017.

Lampenluft 04.04.2019, 15:42
1. Danke SPON

fuer die Berichterstattung. Endlich wieder Icehockey-WM!!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
im_ernst_56 04.04.2019, 20:39
2.

Das fängt ja gut an. Da kommen doch Erinnerungen an das Eishockeyturnier der Winterolympiade 2018 hoch. Macht's noch mal, Jungs!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
der_neururer 04.04.2019, 22:07
3. @Nr.2

Über einen vergleichbaren Erfolg für die Männer wie bei der Olympiade würde ich mich auch freuen, nur sind es unsere Damen, die gerade so gut in Turnier gestartet sind.
Danke SPON, dass ihr darüber berichtet. Für mich war es völlig neu, dass momentan die WM der Frauen stattfindet. Schon ziemlich arm, dass man sonst nichts davon mitbekommt. Den großen deutschen Sportzeitungen/-seiten war es zumindest keine Meldung Wert.

Beitrag melden Antworten / Zitieren