Forum: Sport
Eklat in Bundesliga-Topspiel: Schiedsrichter verlässt Spielfeld
AFP

Was für eine Szene: Schiedsrichter Felix Zwayer hat das Topspiel zwischen Leverkusen und Dortmund unterbrochen und das Spielfeld verlassen.

Seite 1 von 11
tommyonafloat 21.02.2016, 17:07
1.

Whoa! Skandal! Schnappatmung! Eine Eilmeldung, wie sie wichtiger nicht sein könnte!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
pellend 21.02.2016, 17:09
2. Absolute Eilmeldung

Danke für diese Eilmeldung! Habe direkt alle(!) informiert.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ownedwolfy 21.02.2016, 17:10
3. Ziemlich langsam

Einige Online Medien haben schon den kompletten Vorfall im Internet. Inklusive Wiederanpfiff. Schade, das SPON immer noch nur die Bildunterschrift hat.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
SirWolfALot 21.02.2016, 17:11
4. Eilmeldung?!

Ich Interesse mich schob sehr für Fußball, aber für sowas eine Eilmeldung?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
jagutäh 21.02.2016, 17:12
5. unglaublich dieser Schiri

Das ist eine absolute Frechheit was der pfeift! soeben KEIN Handspiel, obwohl es für alle -auch ohne Zeitlupe- ersichtlich war.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Boesor 21.02.2016, 17:13
6.

Und da denkt man es gäbe nichts, was man noch nicht gesehen hat

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dns82 21.02.2016, 17:13
7. Spo(n)ulevar

Nu lasst die Kirche mal im Dorf!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
WinstonS 21.02.2016, 17:18
8. Und?

Wäre schön wenn man die Rubrik für Eilmeldungen ebenso auswählen könnte. Denn diese Meldung ist nix anderes als der berühmte Sack Reis.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
pietklocke 21.02.2016, 17:18
9. Ist euch langweilig?

Warum genau ist das jetzt eine wichtige Eilmeldung?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 11