Forum: Sport
El Clásico: Mourinho droht nach Tumulten ein Nachspiel

Das Supercup-Match zwischen Real Madrid und FC Barcelona ist wieder in einem Tumult geendet. Wie schon bei den*Duellen der alten Rivalen*in der Vorsaison ging es turbulent zu. Real-Coach José Mourinho benahm sich zum wiederholten Male daneben.

Seite 1 von 5
Greg84 18.08.2011, 12:59
1. ...

Überraschung darüber hält sich in Grenzen. Die letzten Spiele der beiden gingen selten mit 11 gegen 11 zu Ende und wenn doch, war das eher der Gnade des Schiedsrichters geschuldet. Für Mourinho wäre es ja auch bei weitem nicht die ersten Sperre und sicher auch nicht die letzte und das nicht mal in dieser noch sehr jungen Saison.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
unifersahlscheni 18.08.2011, 13:41
2. Es ist schon komisch...

...die spanische Liga, oder auch britische oder italienische, interessieren mich Null.
(gut, das mit Mourinho wollte ich jetzt wissen, was er gerissen hat)

Ich kann mich nur über meine Bayern und Deutschland freuen, ganz besonders über Siege, so wie gestern wieder mal...!
:)

Malko 18.08.2011, 14:25
3. Spätestens dann,...

Zitat von unifersahlscheni
...die spanische Liga, oder auch britische oder italienische, interessieren mich Null. (gut, das mit Mourinho wollte ich jetzt wissen, was er gerissen hat) Ich kann mich nur über meine Bayern und Deutschland freuen, ganz besonders über Siege, so wie gestern wieder mal...! :)
...wenn sich der FC Bayern und der spanische Meister CF Barcelona in der Champions League gegenüber stehen, sollte Sie die spanische Liga interessiert haben. Danach werden auch Sie in Erfahrung bringen können, warum Barcelona den besseren Fussball spielt als die Münchner.
Beim spanischen Klub verdient übrigens der weltbeste Fussballer Lionel Messi sein Geld; falls es Sie überhaupt interessiert.

iosono3 18.08.2011, 14:28
4. 50 sekunden zeit?

...die spanische Liga, oder auch britische oder italienische, interessieren mich Null. (gut, das mit Mourinho wollte ich jetzt wissen, was er gerissen hat) Ich kann mich nur über meine Bayern und Deutschland freuen, ganz besonders über Siege, so wie gestern wieder mal...! :)
kennen sie diese bilder?
http://www.youtube.com/watch?v=RgHjEFZjh7U

derboesewolfzdf 18.08.2011, 15:27
5. hmmmm...

also, ich bin seit fast 40 jahren Bayern Fan und grundsätzlich schaue ich mir gerne guten Fußball an. Von hämischen Kommentaren hierzu bitte ich abzusehen. Aber wie kann man allen Ernstes sich für Fußball interessieren und gleichzeitig sich auf den FC Bayern und Deutschland beschränken? Was Real und Barca da abgeliefert haben, ist ganz großes Kino, dabei lassen wir die unschönen Szenen mal aussen vor. Ich würde sehr viel dafür geben, solchen Fußball in Deutschland sehen zu können, am liebsten sogar regelmäßig.

Mo2 18.08.2011, 15:51
6. Tellerrand

...die spanische Liga, oder auch britische oder italienische, interessieren mich Null.
Und? Wie sieht`s denn so aus im Tunnel? Schöne Blau-Weiß-karierte Wände?

Mondaugen 18.08.2011, 15:53
7. Mourinho

Zitat von Greg84
Überraschung darüber hält sich in Grenzen. Die letzten Spiele der beiden gingen selten mit 11 gegen 11 zu Ende und wenn doch, war das eher der Gnade des Schiedsrichters geschuldet. Für Mourinho wäre es ja auch bei weitem nicht die ersten Sperre und sicher auch nicht die letzte und das nicht mal in dieser noch sehr jungen Saison.
Mourinho ist psychisch überfordert von Treffen auf diesem Niveau. Eine Therapie wäre hilfreich.

antizins 18.08.2011, 15:57
8. Ha, Ha, Ha...

Zitat von Mo2
Und? Wie sieht`s denn so aus im Tunnel? Schöne Blau-Weiß-karierte Wände?
...das nehmen Ihnen jetzt aber glaube ich alle 60er uebel (oder alle Bayern-Fans?)...
http://de.wikipedia.org/wiki/Allianz_Arena

mcfly71 18.08.2011, 16:04
9. Nunja...

...als Bergvolk kommt man halt nicht weit rum in der Welt...;))

Seite 1 von 5