Forum: Sport
EM 2016: Schweinsteiger steht gegen Frankreich in der Startelf
imago/Ulmer/Teamfoto

Der Bundestrainer legt sich fest: Bastian Schweinsteiger hat seine Verletzung auskuriert und wird im EM-Halbfinale gegen Frankreich in der Startelf stehen.

Seite 8 von 8
adubil 07.07.2016, 19:29
70.

Zitat von nn280
Absolut wäre, wenn wir auch das Spiel um den dritten Platz gegen Wales noch verlieren würden.
Das wird definitiv nicht passieren. Erlaubt aber Rückschlüsse über Ihren Informationsstand im Allgemeinen und Besonderen.

Schweinsteiger hat gegen Italien ein ziemlich - auch für mich überraschend - gutes Spiel abgeliefert. 'kicker'-Noten kann man vergessen, wahrscheinlich würfeln die. Die Aufstellung ist gerechtfertigt.

Weigl ist noch zu grün für ein HF, Can neigt gelegentlich zur Überperformance und vergeigt dann gerne mal wirklich was.

Alles ist gut, ein 50/50-Spiel ist es eh.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 8 von 8