Forum: Sport
EM-Teilnehmer Niederlande: Der Feind in meinem Team
imago

Mal wieder Favorit: Auch bei der EM in Polen und der Ukraine gelten die Niederlande als Titelkandidat. Die in der Offensive hochkarätig besetzte Elf muss kaum einen Gegner fürchten. Eigentlich. Wäre da nicht die schwerfällige Abwehr und die schlechte Stimmung im Team.

Sandbagger 09.06.2012, 16:12
1. Alles Egomanen?

Sind die Holländer alle Egomanen oder warum wird da so gezickt? Dachte immer Robben wäre in dieser Hinsicht fast nicht zu überbieten...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
rehabilitant 09.06.2012, 16:27
2. Bravo

Kompliment, Herr Paul, mit dieser Analyse hätten wir schon mal einen der schärfsten Konkurrenten um den Titel aus dem Feld geschlagen.
Miserable Abwehr, miserable Stimmung, damit sind die Holländer Ko.

Wo ist die Analyse für die Spanier?
Zu alt, zu satt, miserable Abwehr?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
widower+2 09.06.2012, 16:39
3. Nach dem bisher letzten Titel 1988

Man sollte eher sagen: "nach dem bisher einzigen Titel".

Beitrag melden Antworten / Zitieren
huelin 09.06.2012, 17:04
4. Affelay?

Beim ersten Mal dachte ich noch, es sei ein Vertipper, aber der Mann schreibt sich Afellay.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
atemlos9 09.06.2012, 17:54
5. Offensichtlich ...

Zitat von huelin
Beim ersten Mal dachte ich noch, es sei ein Vertipper, aber der Mann schreibt sich Afellay.

... mit der heißen Nadel gestrickt, der Artikel ...

Das Spiel findet heute (Samstag) statt, und nicht am Mittwoch.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
alarik 09.06.2012, 17:56
6. Stimmung ?

Nur bei den Fans ist die Stimmung gut. Ueberall im Land sind hie und da ganze Straßen 'orangeniert'.. Bis zum Ende des Gruppenspiels.. Schon heute nach dem 2 - 0 für Danmark schlägt die Stimmung um..Das hat man davon wenn man hadert mit dem Gegener. Da steht in einer Zeitung: "'wir spielen gegen die 'Deentjes' ( die kleinen Dänen) und manche meinten sogar das seien die 'D1' tjes,
also nicht die A-Mannschaft, auch nicht die B- oder C-,..Was für eine Ueberheblichkeit bei dem Durchschnittszuschauer... Und, ehrlich, dänische Käse schmeckt doch besser als 'Gouda'.. Nun ja, Deutschland hat ja auch 5 mal mehr Einwohner.. und von daher eine größere Auswahl.. außerdem gibt es doa 'den Kaiser Franz' und Holland hat nur einen Prinzen, als Wassermanager, für den Fall eines Falles..Aber was soll's ..Die NL sind bislang immer Weltmeister im Korbball und klar im Dutch Tennis. Denn das Dynamic Tennis wie es auch heißt, wird nur in den NL gespielt..40 Klubs, etwa 1100 Spieler. Also, ich trainiere dann mal weiter, um Weltmeister zu werden...Zuerst Provinzmeister, dann Landesmeister und somit automatisch Weltmeister...

Beitrag melden Antworten / Zitieren