Forum: Sport
Endlich jubelt mal der VfB Stuttgart - das sind die besten Spieler des 17. Spieltags
Getty Images

Bayern sehen und glänzen: Ron-Robert Zieler nutzte die Bühne gegen die Münchner und sicherte sich einen Platz im besten Team des Spieltages. Zwei FCB-Profis haben es in die SPON11 geschafft, und auch der so gebeutelte VfB jubelt. Hier sind alle Rankings.

moabitmoe 21.12.2015, 14:38
1. Seiten der Außenverteidiger vertauscht.

Hector spielt links, Iggy rechts, würde ich sagen wollen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
blurps11 21.12.2015, 14:56
2.

Gibt's ein eurem Tool eigentlich einen Parameter, der Spieler des aktuellen Tabellendritten von vornherein ausschliesst ? Anders ist deren vollständige Abwesenheit nicht nur an diesem Spieltag jedenfalls kaum zu erklären.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
phboerker 21.12.2015, 15:40
3. @blurps11

Lieber eine ausgeglichene Mannschaft als ein paar unersetzliche Spitzenspieler, die den Verein zur nächsten oder übernächsten Saison verlassen. Ist doch schön, wenn weiterhin niemand den Erfolg der Alten Dame mit einem anderen Namen als dem von Pal Dardai verbindet.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Warumauchnicht 21.12.2015, 16:10
4. Witz

Wieder ein Witz. Hertha spielt eine umwerfende Runde, hat auch sehr gute Einzelspieler, aber SPON ignoriert das völlig. Das hier Spieler auftauchen wie Sokratis oder Heller ist schon ein Witz - bei Mannschaften haben verloren.
Na ja - immer noch unter dem Radar - von den meisten - ich hoffe die alte Dame aus Berlin kann weiterhin so weiterfliegen - und ein klasse Resultat erzielen.
Aber das wird SPON auch nicht mitbekommen, jedenfalls nicht in dieser Auswertung.

Nur so zur Info. Das Schmuddelblatt Kicker - die von Fusball ja auch keine Ahnung haben, haben 4!!! Herhaner in die Mannschaft des Tages gewählt. Aber die haben ja auch keine Ahnung!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kraijjj 21.12.2015, 21:43
5. Evtl

Tue ich Müller unrecht aber echt Leute? Torschussvorlagen werden gezählt? Allen Ernstes? Torvorlagen ok aber das ist schon... und er hat halt n Elfmeter verwandelt... denke auch hier hätte man jemand anderen nehmen müssen. Ibisevic war z.B. grandios für Berlin - auch ohne Tor.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Klaus.Freitag 22.12.2015, 00:25
6. Und,

Wo bleibt die Spix-Elf der Vorrunde?

Beitrag melden Antworten / Zitieren