Forum: Sport
England vs. Italien: Die spannendsten Fakten zum WM-Topspiel des Tages
DPA

England gegen Italien: Klingt wie ein echter WM-Klassiker, ist aber keiner. Erst ein einziges Mal trafen beide Teams bei Weltmeisterschaften aufeinander. Steven Gerrard hat all seinen Mannschaftskameraden etwas voraus. Spannende Fakten zum Topspiel.

marccuse 15.06.2014, 00:20
1. Spionage im Fußball?

Wollen wir mal annehmen, dass die Engländer (Geheimdienst GCHQ) mal ausnahmsweise nicht die Handys der italienischen Trainer und Spieler abgehört haben, um ihrem Fußballteam Vorteile zu verschaffen

Beitrag melden Antworten / Zitieren
zwischenrufer66 15.06.2014, 00:54
2. Der Reporter

ist alles - nur nicht geeignet Strategien zu erkennen und entsprechend zu kommentieren. Und: irgendwie scheint er die italienische Mannschaft nicht besonders zu mögen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren